Donnerstag, 21. April 2022

Leinen Los | Stampin' Up!

 

  ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Wenn neue Stempelsets ins Haus kommen, müssen sie natürlich getestet werden :p Bei dem heutigen Set hat mich das noch mehr gereizt, weil die "limitierte Auflage" schon eines der neuen Sets aus dem kommenden Hauptkatalog ist.

leinen los, limitierte auflage , stampin up , stempelsets

Da das Set vor allem Sprüche enthält, habe ich es für diese Karte mit dem Set "Leinen Lose" kombiniert.

leinen los, limitierte auflage , stampin up , stempelsets

Auch meine Blendingpinsel durften mal wieder arbeiten und das Papier "Neue Horizonte" ist auch wieder dabei ... sagte ich schon, dass ich es einfach genial finde????


sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator



14 Kommentare:

  1. Hier hast Du Stempel und DSP wieder super schön kombiniert!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht ja zum Glück auch clean and simple ;)
      Danke
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Hallo liebe Sigrid,
    ich sehne mich ja schon wieder ein wenig nach dem Meer. Der Sommerurlaub ist zwar noch ein wenig hin, aber er ist immerhin schon gebucht. Deine Karte verleiht schon so ein schönes Gefühl von Strandfeeling. Dass du das Papier liebst, kann ich nur zu gut verstehen :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich erst, aber ich werd wohl noch etwas warten müssen. Unser Kurztripp nach Rostock ist leider ins Wasser gefallen.
      Wir haben auch schon Urlaub gebucht und ich warte schon sehnsüchtig darauf
      Danke für die lieben Worte
      GLG Sigrid

      Löschen
    2. Hallo liebe Sigrid,
      oh, wie schade. Aber wenn ihr dann doch schon den nächsten Urlaub vor Augen habt, dann ist es ja etwas, worauf man sich freuen kann. Wollt ihr den Kurztripp nochmal nachholen?

      Ich wünsche dir einen wunderschönen und sonnigen Sonntag und einen entspannten Start in die neue Woche.

      Ganz liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
    3. Den Kurztripp müssen wir auf jeden Fall irgendwann noch nachholen. Ich möcht doch so gerne die Eisbär"babys" im Zoo sehen.
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Liebe Sigrid,
    sehr schön - diese Karte erzeugt auf jeden Fall Fernwehstimmung :-)
    Zum Thema früh aufstehen: Ich bin jahrzehntelang wegen meines Jobs (viel zu) früh aufgestanden und habe viele Sonnenaufgänge gesehen. Hätte durchaus darauf verzichten können, ich bin einfach nicht dafür geboren... Inzwischen gönne ich mir den Luxus, nur noch Sonnenuntergänge und schöne Nachthimmel zu genießen ;-)). Ausnahmen - wie Vogelbeobachtungen oder gewisse Notwendigkeiten, z.B. Abreisetermine oder Ausflüge während eines Urlaubs - bestätigen die Regel ;-))
    Herzliche Rostrosengrüße,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2022/04/italien-reisebericht-zwei-relaxtage-und.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss gestehen, dass es mir heute auch nicht mehr einfallen würde, früh aufzustehen, um einen Sonnenaufgang zu betrachte, aber als Kind hab ich diese Zeit sehr genossen. Heute schließe ich mich auch eher den Sonnenuntergängen an ;)
      Und fürs Arbeiten steht man eh nicht gern früh auf :p
      GLG Sigrid

      Löschen
  4. Wenn alles gut geht, bin ich auch bald am Meer...Deine Karte ist eine schöne Einstimmung dazu! Die neuen Stempelsets habe ich noch nicht auf dem Schirm, obwohl ich den neuen Katalog natürlich schon besitze. Im Urlaub werde ich ihn mir als Lektüre mitnehmen.
    Ich habe vielleicht noch einen Verbesserungsvorschlag für dich. Kannst du, wenn du Karten mit neuen Sets vorstellst, die Stempelsets auch im Ganzen fotografieren? Meist schauen sie auf deinen Fotos nur ein wenig hinter den Karten hervor. Da mir auch die Titel nichts sagen, wäre es toll, wenn man gleich wüsste, wie das gesamte Stempelset aussieht (ohne sich erst den Katalog herholen zu müssen). Nur mal so als Idee...
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann drück ich mal ganz fest die Daumen.
      Ich hab auch noch nicht alle Stempelsets auf dem Schirm ... so schnell bin selbst ich nicht. Aber das Set limitierte Auflage, fällt auch nicht direkt ins Auge und ich hätte es mir vermutlich auch nicht gekauft, wenn ich es nicht so bekommen hätte, obwohl ich im Nachhinein sagen muss, dass es sehr schöne Sprüche enthält.

      Deinen Tipp werd ich mir zu Herzen nehmen - meist vergess ich es schlichtweg :p

      GLG Sigrid

      Löschen
  5. Die Karte sieht wundervoll aus und die Farben gefallen mir besonders gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank - das freut mich sehr :)
      GLG Sigrid

      Löschen
  6. Eine schöne Karte mit maritimen Charakter, farblich ein Traum und auch die Gestaltung passt perfekt dazu - ein großes Lob an die Künstlerin ;-)
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das Lob - das hört man doch gern ;)
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.