Donnerstag, 7. April 2022

Fun Fold Card Tropische Träume | Stampin' Up!

  ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!L

Es ist wieder so weit: wir müssen uns von einigen schönen Stempelsets verabschieden. Dazu zählt leider auch das traumhaft schöne Set "Tropische Träume". Aber jetzt kommt die gute Nachricht: NOCH kannst du das Produktpaket bestellen ... und noch besser ... es ist sogar reduziert.

fun fold card, stempelset tropische träume, stampin up

Ich hab noch einmal eine zweite Variante der Karte mit dem schrägen Deckel gebastelt, nur hier hab ich die schmale klappe gerade zugeschnitten. So kann man das Designerpapier "Neue Horizont" einfach optimal ausnutzen und ich finde, hier lohnt sich das ungemein.

fun fold card, stempelset tropische träume, stampin up

Mit den Palmen bestempelt kommt gleich Urlaubsfeeling auf. Und weil es so viel Spaß gemacht hat, die Karte zu basteln, hab ich gleich zwei Varianten gemacht.

fun fold card, stempelset tropische träume, stampin up

Wenn du wissen möchtest, wie ich die Karte und den Verschluss gemacht habe, schau gerne auf meinem YouTube Kanal vorbei *klick*

sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator



8 Kommentare:

  1. Karten mit exotischem Flair - mal etwas ganz anderes! Die Hibiscusblüte macht sich als Verschluss sehr schön!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich Urlaubsfeeling pur. Am Strand unter Palemn wäre ich jetzt gerne ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Oh, Du bist schon im Urlaubsmodus ... da möchte man sich gleich hinweg träumen. LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja total. Ich bin sowas von Urlaubsreif ... aber ich muss wohl noch ein bisschen davon träumen ..
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Liebe Sigrid,
    oh ja - URLAUBSFEELING, genau! Bei uns ist es heute so stürmisch und kalt, da entfliehe ich doch gern auf deine schöne Palmeninsel. Toll gemacht, deine Karte!
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2022/04/marz-ruckblick-bad-voslau-und-mein.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns war es das die letzten Tage auch. Gerade schein allerdings wieder die Sonne durchs Fenster, aber wenn ich das richtig mitbekommen habe, soll es heute Nachmittag damit auch schon wieder vorbei sein
      Dir einen guten Start in die neue Woche
      GLG Sigrid

      Löschen
  4. Hallo Sigrid,
    ich mag diese Kartenart total gern, sie gibt einem viel Platz zum Gestalten und auch zum Reinschreiben und hat dann noch einen raffinierten "Verschluss" :)
    Ich kann mich auch gar nicht entscheiden, ob ich die Blüte oder die Palme als Verschluss schöner finde, es hat auf jeden Fall beides was. Und macht Lust auf Urlaub :) Ich freu mich schon, dass das Set auch bald bei mir einzieht ;)
    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass dir die Kartenart so gut gefällt. Ich mag diese Art Verschluss total gern, weil es so einfach ist und trotzdem pfiffig ist.
      Danke
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.