Mittwoch, 16. März 2022

Stempelset Bienenliebe | Stampin' Up!

 

 ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Für den heutigen Post habe ich mich mal wieder mit meinem Teammitglied Sabrina zusammen getan. Ich finde es genial, dass sie vorgeschlagen hat, dass wir das Stempelset Bienenliebe benutzen könnten, denn hier tummeln sich im Garten auch schon die ersten Bienchen und da passt das Set doch einfach perfekt.

stempelset bienenliebe, stampin up, karten basteln

Sabrina war mal wieder sehr fleißig und hat gleich zwei Karten gebastelt.

stempelset bienenliebe, stampin up, karten basteln

Ich finde, dass ma dabei sehr schön sehen kann, wie anders eine Karte aussieht, wenn man nur die Farbe verändert.

stempelset bienenliebe, stampin up, karten basteln

Wie du sehen kannst, gefällt uns beiden der passende Prägefolder Bienenwabe zu dem Set auch sehr gut. Ich muss sagen, ich bin stolz auf mich, dass ich endlich mal wieder daran gedacht habe, einen Prägefolder zu benutzen ... aber wenn er schon so perfekt passt ...

stempelset bienenliebe, stampin up, karten basteln

Und die Sechsecke passen natürlich auch total super zum Wabenmuster. Einfach genial, wenn alles perfekt zusammen passt ;)


sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator


8 Kommentare:

  1. Schöne Karten! Wobei ich sagen muss, dass mir die Karte in dem Honiggelb besser gefällt. Diese Farbe passt einfach "wie die Faust aufs Auge" zu den Bienen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da schließ ich mich voll und ganz an. Trotzdem finde ich es schön, das Motiv auch mal in einer anderen Farbe zu sehen.
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Drei tolle Karten und der Prägefolder ist ja wirklich genial, tolle Wirkung!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid (und liebe Sabrina),
    das sind tolle Karten, und besonders gut gefällt mir die Wirkung des erhabenen Bienenwabenmusters - vor allem, wenn es zart eingefärbt ist!
    Alles Liebe und schönes Wochenende,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2022/03/zeit-fur-einen-ruckblick-auf-den.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das freut mich, denn ich bin so froh, dass ich mal an einen Prägefolder gedacht habe
      GLG Sigrid

      Löschen
  4. Hallo ihr Beiden,

    ihr habt drei wundervolle Kartenmotive gestaltet. Ich finde beide Designs total schön. Wobei ich sagen muss, dass ich bei Variante 1 eher der Typ "Gold-Gelb-Ton" bin. Dabei muss ich an Honig und Bienenwaben denken. Rosa ist aber auf jeden Fall mal was anderes.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt die gelbe Variante auch etwas besser, aber ich bin trotzdem immer dafür, auch mal etwas anderes auszuprobieren.
      Ich glaub, Gelb gewinnt hier einfach, weil man das mehr mit Bienen und Honig in Verbindung bringt
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.