Dienstag, 29. März 2022

Kurzanleitung Fun Fold Card Beerenstarke Grüsse | Stampin' up!

 

 ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Ich muss gestehen, dass ich mich in den letzten Wochen und Monaten vermehrt darauf konzentriert habe, Beiträge auf Instagram zu erstellen. Das hat verschiedene Gründe, aber vor allem den, dass man dort kleine Videos - sogenannte Reels - erstellen kann. Zu dieser Karte hier, findest du das Reel über diesen *klick*

fun fold card, stempelset beerenstarke grüsse, stampin up

Durch die Reels kann ich ganz einfach zu meinen Karten auch gleich eine kleine Anleitung mit liefern. Leider habe ich noch nicht heraus gefunden, wie ich diese Reels auch hier teilen kann ... aber natürlich bekommst du auch weiterhin Fotos von meinen Projekten hier zu sehen.

Falls du allerdings eine kleine Anleitung haben möchtest, schau gerne auf meinem Instagram Kanal vorbei und abonnier ihn. Dann kannst du dir dort meine Anleitungen jederzeit anschauen.

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator



6 Kommentare:

  1. Huhu,

    bin gerade durch Zufall hier gelandet und bin total begesitert von deinen Arbeiten! Und der Reel war auch toll. Karten habe ich selbst zwar ncoh nie selbst gemacht, aber ich glaube das muss ich def. mal ändern! :D

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, da freu ich mich doch, dass du mich gefunden hast und noch mehr, dass dir meine Arbeiten gefallen.
      vielen lieben Dank für die lieben Worte und hoffentlich bis bald
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Liebe Sigrid,
    ich bin nicht auf Instagramm, aber ich freue mich, deine wunderschönen Karten auch hier weiterhin ansehen zu können. Diese hier sieht herrlich frühlingshaft aus!
    Liebste Rostrosengrüße,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2022/03/italien-reisebericht-perugia-und-assisi.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, man kann ja auch nicht überall unterwegs sein.
      Ich freu mich, dass du mich hier immer wieder besuchst - danke dafür
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Obwohl ich auch auf Instagram unterwegs bin, behandle ich es eher stiefmütterlich und beschränke mich dort auf das Nötigste. Bei so vielen Beiträgen wird es mir einfach zu unübersichtlich, da von manchen jeder "Pups" gepostet wird und ich habe nicht die Zeit und Lust, mir alles anzusehen. Da bevorzuge ich lieber die (leider geschrumpfte) kleine, aber feine Bloggemeinde. :-)
    Deine heutige Karte gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schau gern bei beidem vorbei. Ich finde, Instagram bietet auch viele Vorteile.
      Aber ich geb dir schon recht: man kann nicht immer überall sein und ich freu mich auch immer wieder, dass hier noch so viele unterwegs sind. Da ist der Austausch einfach viel persönlicher.
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.