Sonntag, 6. März 2022

Nix zu meckern | Stampin' Up!

  ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Und weiter geht es mir der Reihe an süßen und lustigen Motiven, denn davon hat Stampin' Up! ja inzwischen einige zu bieten. Das Set "Nix zu meckern" ist zwar schon länger im Programm, aber ich finde es immer noch sehr cool. Die lustigen Ziegen bringen mich immer wieder zum Schmunzeln und auch die Sprüche passen meiner Meinung nach einfach perfekt.

stempelset nix zu meckern stampin up karten basteln

Irgendwie war das Set aber mal wieder eines der Sets "aus den Augen aus dem Sinn". Aber zum Glück bin ich bei einem Blick über meine Stempel dann doch mal wieder daran hängen geblieben.

stempelset nix zu meckern stampin up karten basteln

Ich hoffe natürlich, dass die lustigen Motive und der Spruch auch dir ein Lächelns aufs Gesicht zaubern ... dann hat das Set nämlich mal wieder seinen Sinn erfüllt :)

sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator



6 Kommentare:

  1. Super witzig und sehr originell! :)
    Die Karte gefällt mir richtig gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist mit den Ziegen auch sehr einfach. Ich muss bei dem Spruch auch immer wieder schmunzeln.
      Danke
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Huhu Sigrid,
    die Ziege hat mir doch gleich ein Lächeln auf die Lippen gezaubert. Die wirkt so herrlich frech und dazu dann noch der Spruch bzgl. des Kuchens ... :o))) Ich weiß ja nicht, ob diese Entschuldigung beim Überreichen der Karte an das Geburtstagskind funktionieren wird. ;o)))) Ein sehr schönes Motiv. Auch die Ziege würde ich wirklich gerne noch öfters auf weiteren Kartenmotiven von dir sehen.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frech ist sie in der Tat und die Sprüche in dem Set auch. Deshalb fand ich es auch sofort mega cool.
      Ich hoffe, ich komm dazu, die Ziege bald mal wieder zu zeigen, aber irgendwie hab ich noch so viele unbenutze Sachen auf dem Tisch liegen ...
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Ganz schön frech, einfach den Geburtstagskuchen aufzuessen! Eine richtige Schmunzelkarte!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, in der Tat, aber ich bin ganz ehrlich: Wenn ich zu lange warten müsste, würde ich den Kuchen vermutlich auch aufessen *lach*
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.