Montag, 21. März 2022

Hu(h)ndert gute Wünsche | Stampin' Up!

 

 ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Manche Stempelsets benutzt man nur zu bestimmten Anlässen und das Set Hu(h)ndert gute Wünsche zählt für mich eindeutig zu Ostern. Na ja ... wegen der Hühner natürlich. Aber eigentlich ist das Set dafür doch viel zu schade.

huhndert gute wünsche, osterkarte, stampin up stempelset

Wie du siehst, kann man damit auch durchaus eine Geburtstagskarte zaubern. Wenn du die passende Stanzform hast, kannst du den Hahn auch noch ausstanzen und durch die Öffnung auf die Innenseite der Karte kleben. 

huhndert gute wünsche, osterkarte, stampin up stempelset

So hast du gleich neben dem lustigen Motiv noch einen tollen Effekt, der die Karte zum absoluten Knaller macht (finde ich zumindest).

huhndert gute wünsche, osterkarte, stampin up stempelset

Natürlich ist das Motiv für sich gesehen schon ein Knaller, aber etwas mehr schadet ja nicht *lach*


sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator



8 Kommentare:

  1. Ich stimme dir absolut zu: gerade mit dem Cupcake ist das Huhn für Geburtstagskarten doch wie gemacht! Und dass die Küken auch noch einen "Eiertanz" aufführen, ist nicht nur an Ostern erlaubt! :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und da sie so lustig sind, kommen sie auch immer gut an.
      Danke sehr :)
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Bei der Hühnchenfamilie geht es ja echt lustig zu, super tolle Karte. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Geburtstagskarte mit einen schönen Effekt, die auch noch gute Laune macht.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, denn gute Laune ist schließlich immer gut
      GLG Sigrid

      Löschen
  4. Huhu Sigrid,
    die Hühner passen natürlich perfekt zur Osterzeit. Sehr genial finde ich die Idee mit dem ausgeschnittenen Huhn, das man dann beim Aufklappen nochmal auf der Innenseite bewundern kann. Für solche Spielereien bin ich ja auch immer sehr zu haben. :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde diese Hühner IMMER genial. Die machen eben gute Laune. Und ich liebe solche Spielereien ja auch immer ;)
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.