Donnerstag, 10. März 2022

Painted Poppies | Stampin' Up!

 

 ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Echt jetzt? Der Hauptkatalog ist nur noch wenige Wochen gültig? Na, da muss ich doch dringend noch mal schauen, welche Stempelsets ich in den letzten Monaten vernachlässigt habe. 

painted poppies stampin up stempelset

Das erste Set, dass mit meine liebe Kollegin bei unserem #tritratrullala auf Instagram am Dienstag wieder in Erinnerung gerufen hat, waren die "Painted Poppies". Ach, was für ein schönes Set und als es neu war hab ich auch gaaaaaanz viele Karten damit gemacht. Irgendwie ist es sich dann aber wohl zwischen allen anderen Stempelsets versteckt. Aber jetzt hat es keine Chance mehr ... jetzt zeig ich dir noch ein paar Karten damit.

painted poppies stampin up stempelset

Für diese Karte hab ich ganz einfach den hüschen Blumenreigen gestempelt und die Blüten in verschiedenen Farben ausgemal. Ich finde, dass Merlotrot, Brombeermousse und Glutrot, aber auch Heideblüte und Amethyst total gut zu den kleinen Blüten passen. Ein Bändchen als Hingucker und noch fix ein Spruch gestempelt ... Ist die Karte nicht einfach schön?


sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator



4 Kommentare:

  1. Wunderschön!! Solche Bänder mag ich sonst nicht so, aber hier passt es perfekt und wertet die Karte richtig auf. LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich eigentlich auch nicht, mal davon abgesehen, dass ich Bänder im allgemeinen auch eher vergesse, aber hier fand ich es auch sehr passend - danke
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Ein sehr hübsches Kärtchen, schlicht und wirkungsvoll zugleich.
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.