Freitag, 11. März 2022

Painted Poppies, die zweite | Stampin' Up!

 

 ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Um die "Painted Poppies" ordentlich zu würdigen, darf ich es natürlich nicht bei einer Karte belassen und so kommt hier gleich eine zweite und ganz andere Variante.

painted poppies stampin up stempelset

Die Kreise habe ich mit einem Kreis aus den lagenweisen Kreisen ausgestanzt. Dann hab ich auf der Grundkarte ganz leicht mit Bleistift markiert, wo die Kreise sind und dann die Blüten gestempelt. So kannst du ganz sicher sein, dass sie auch da sind, wo sie hin müssen.

painted poppies stampin up stempelset

Dann nur noch die Blumen ausmalen (da hätte ich wohl mal etwas besser auf die Farben achten sollen) und das olivgrüne Papier an die richtige Stelle Kleben. Ich finde, die kleinen Spritzer runden das ganze noch ab. Ich hab dafür noch ein sehr, sehr, sehr altes Tool, aber du kannst auch einfach einen Marker fest auf deinen Finger schlagen ... das geht auch ... nicht ganz so schnell, aber es geht. 

Zum Schluss nur noch ein passender Spruch ... das war's dann auch schon wieder.

 

MORGEN darfst du dich dann auf mein neues Kreativpäckchen-Angebot freuen ... und ... welch Wunder ... auch die Projekte hab ich mit den Painted Poppies gestaltet. Ich hoffe, du freust dich schon darauf.

sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator



8 Kommentare:

  1. Und sie sind immer wieder Hingucker ... eine schöne Karte, danke für die Inspiration.
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  2. Die gleichfarbigen Blüten gefallen mir besser als die gemischten Farben bei der letzten Karte. Die Spritzer hast du bestimmt mit diesem "Blasebalg-Werkzeug" gemacht? Ich weiß jetzt den genauen Namen nicht mehr, aber weil du von einem älteren Tool schreibst, denke ich, dass es das ist. :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau das hab ich benutzt. Ich hatte das schon lange, bevor SU es auf den Markt gebracht hat und wusste dann nie so recht, wozu ich es nutzen kann. Jetzt würde ich es nicht mehr missen wollen
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Eine zauberhafte Blumenkarte ist dir gelungen.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben DAnk
      Ich hoffe, du hattest auch ein schönes Wochenende. Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche
      GLG Sigrid

      Löschen
  4. Eine wunderschöne Idee, gefällt mir super gut!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.