Donnerstag, 3. März 2022

Geometrisch abstrakt | Stampin' Up!

 

 ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Die geometrischen Formen hatten es mir ja gleich angetan, aber nachdem ich mich jetzt noch mehr mit dem Thema Quilting beschäftigt habe, sind die Formen Geometrisch abstrakt in meiner Skala natürlich noch einmal ein ganzes Stück weiter nach oben gekletter.

stanzformen geometrisch abstrakt, stampin up, stempelset

Auf der einen Seite macht es total viel Spaß, die Formen in verschiedenen Varianten aneinander zu reihen und zum anderen ist es natürlich total genial, dass man damit auch noch ganz einfach Reste verwerten kann.

stanzformen geometrisch abstrakt, stampin up, stempelset

Wenn du Wert auf ähnliche Papier legst, ist es vielleicht nicht ganz so einfach, "nur" deine Reste zu verwerten, aber manchmal geht es doch.

stanzformen geometrisch abstrakt, stampin up, stempelset

Ich hab zumindest Glück gehabt, dass noch ein paar Reststreifen vom Designerpapier Sonnenschein & Regenbogen übrig waren, die ich für diese Karte perfekt kombinieren konnte :)


sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator



8 Kommentare:

  1. Das ist eine sehr interessante Kartenvariante, liebe Sigrid. Es müssen auch nicht immer Blümchen sein, ich mag klare Formen ganz besonders.
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste einfach mal was anderes ausprobieren ;)
      Ich freu mich, dass es dir gefällt
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Schöner Mix! Mir gefällt besonders die Faltung der Karte und das ausgestanzte Sechseck-Fenster!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, denn gerade die Faltung gefällt mir auch hier sehr gut :)
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Hallo liebe Sigrid,
    bei dieser Karte gefällt mir der gewählte Stil wirklich sehr. Das ist mal etwas völlig anderes, als die klassische Karte. Aber auch die farbenprächtige Motivwahl ist ja absolut meins. Das macht gute Laune und Lust auf den Frühling.

    Eine sehr schöne Karte <3

    Ich wünsche dir einen schönen Start in dein Wochenende.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich brauchte einfach mal was anderes und ich freu mich natürlich sehr, dass es dir gefällt :)
      Der Frühling ist zum Glück endlich hier ... und das ist soooo schön :)
      Dir auch ein schönes Wochenende
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.