Dienstag, 15. März 2022

Basic Bordüren | Stampin' Up!

 

 ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!  

Die zweiten Karte, die bei #tritratrullala entstanden ist, liefert dir auch gleich noch eine Idee zu den Stanzformen Basic Bordüren, die ich auch in meinem aktuellen Kreativpäckchen verwendet habe.

narzissenzeit  stampin up narzissen stanzformen basic shapes

Im Video auf Instagram kannst du dir anschauen, wie ich die Karten gemacht habe, aber falls du nicht auf Instagram sein solltest, erkläre ich dir ganz kurz, wie der Hintergrund gemacht wird:

Du musst einfach die passende Form aus Schmierpapier ausstanzen und auf dein Papier legen. Dann wischst du mit einem Blendingpinsel vorsichtig über den Rand, bei den tieferen Ebenen musst du aufpassen, dass du nicht zu hoch wischst. Und dann wir einfach nur noch das Schmierpapier immer wieder weiter nach unten geschoben und die Technik wiederholt - das ist schon der ganze Trick.

narzissenzeit  stampin up narzissen stanzformen basic shapes

Ich fand, dass eine Narzisse für den Vordergrund völlig ausreichend ist - mal davon abgesehen musste ich dafür ja auch schon mehrere Stanzteile ausstanzen und zusammenpuzzlen :p



sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator



2 Kommentare:

  1. Ja, manche Karten sind aufwändiger als man denkt! Die Wolkentechnik mag ich auch sehr und die Narzisse hebt sich toll von diesem Hintergrund ab. Richtig schön frühlingshaft!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag solche Hintergründe ja sehr und die Wolken passen hier auch einfach gut
      Danke für die lieben Worte
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.