Montag, 14. März 2022

Fabelhafte Falter | Stampin' Up!

 

 ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Für die unter euch, die mir auch auf Instagram folgen, ist es nicht neu, aber alle anderen lade ich herzlich ein, mir noch zu folgen, da ich alle zwei Wochen mit meiner lieben Kollegin Daniela @_frautrulla_ ein Live Event anbiete, das wir ganz liebevoll #tritratrullala nennen.

fabelhafte falter hope and peace stampin up

Letzte Woche haben wir uns mit einem sehr aktuellen Thema "Hope & Peace beschäftigt" und Karten in Blau und Gelb, passende zu den Farben der Ukraine gebastelt. Das hilft den Menschen vor Ort zwar sicher nicht, aber wir möchten damit einfach unsere Verbundenheit ausdrücken und zeigen, dass unsere Gedanken bei ihnen sind.

Meine erste Karte stell ich dir heute vor: ein sehr schlichtes Werk, wie du siehst.

fabelhafte falter hope and peace stampin up

Den Hintergrund hab ich einfach mit Blendingpinsel in Pazifikblau eingefärbt und die ausgestanzten Schmetterling in Osterglocke dazu ausgesucht. Für mich bringen Schmetterlinge nämlich immer Hoffung, den Frühling, Sonne und bessere Laune und ich glaube, dass die Menschen in der Ukraine von allem ein bisschen in diesen schweren Zeiten brauchen.



sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator



4 Kommentare:

  1. Sehr schön sieht deine Karte aus.
    Die Schmetterlinge gefallen mir richtig gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag diese Schmetterlinge auch total gerne und freu mich über deine lieben Worte. Danke
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Schlicht und wunderschön!!! Und der Gedanke zählt!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich doch sehr ... wenn auch nur ein kleiner Beitrag
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.