Montag, 28. März 2022

Perforierte Blumen, die zweite | Stampin' Up!

 

 ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Ich hab gar nicht erwähnt, dass die letzte Karte mit den perforierten Blumen aus dem Live auf Instagram war ... hast du uns schon bei #tritratrullala zugeschaut?

perforierte blumen, stanzformen, stampin up

Ich hatte auch noch eine zweite Karte mit demselben Designerpapier gezeigt (genauer gesagt, war eigentlich die von gestern die Karte, die ich mit dem "Rest" gestaltet habe).

perforierte blumen, stanzformen, stampin up

Für diese Karte war ich etwas verschwenderisch und hab einen ganzen Bogen A4 Papier "nur" für die Karte benutzt. 
 
perforierte blumen, stanzformen, stampin up

Aber ich find die schräge Klappe so cool und wenn man das bei einer "normalen" Karte macht,  bleibt einfach viel zu wenig Platz zum Schreiben. Da muss einfach mehr her.


sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator



6 Kommentare:

  1. Deine Kartenidee ist toll, die werde ich gleich mal umsetzen, danke für die Inspiration!
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da freu ich mich, dass es dir so gut gefällt
      Vielen lieben Dank
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Da hast du recht: bestimmte Kartenformen lassen leider zu wenig Platz für den Text. Hier ist das gut gelöst. Die schräge Klappe finde ich auch gut. Ebenso die Farben!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt ja auch durchaus Gelegenheiten, zu denen man vielleicht nicht so viel schreiben möchte, da sind solche Karten natürlich perfekt, aber ich brauch dann meistens doch etwas mehr Platz *lach*
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Huhu Sigrid,
    die Kombi aus dem Papier und den Stanzformen und auch den Farbmix habe ich schon gerade bei deiner anderen Karte bewundert. Hier finde ich den schrägen Schnitt auch nochmal sehr genial. Das verleiht der Karte irgendwie noch das gewisse Etwas.
    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal braucht es gar nicht so viel und die Kartenform ist so einfach ... aber eben doch ein Hingucker.
      Ich freu mich, dass sie dir gefällt und die Blumen sind ja eh einfach genial ;p
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.