Sonntag, 27. März 2022

Perforierte Blumen | Stampin' Up!

 

 ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Bestickt - gestickt - perforiert ... völlig egal ... ich LIEBE solche Stanzformen und da machen die perforierten Blumen keine Ausnahme. Zu schade, dass Stampin' Up! sie zum Katalogwechsel aus dem Programm genommen hat.

stanzformen perforierte blumen, stampin up

Wenn ich es richtig gesehen habe, sind sie aber "noch" zu haben. Falls du sie noch nicht in deinem Fundus haben solltest, kann ich sie dir nur wärmstens an Herz legen. Schau am besten gleich mal im Online Shop.

stanzformen perforierte blumen, stampin up

Mit den Blumen kann man ganz einfach zauberhafte Karten gestalten, ob nun wie hier mit Designerpapier oder auch ohne ... minimalistisch geht mit ihnen auch perfekt ... ich glaube, das muss ich die Tage noch mal ausprobieren (wenn ich es nicht wieder vergesse *zwinker*)


sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator



6 Kommentare:

  1. Auch diese Karte gefällt mir, ich muss unbedingt wieder mein Papier ausgraben ;-)
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen sie auch, sie haben so einen modernen Touch. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sigrid,
    das ist eine sehr schöne Kombi, die du da aus dem Papier und den Stanzformen zusammengezaubert hast. Irgendwie musste ich bei der Blume, die direkt beim Geburtstag angebracht ist auch ein wenig an einen Seestern denken. Die Farbkombi macht auch direkt gute Laune. Eine Karte, über die man sich zum Geburtstag auf jeden Fall sehr freuen wird.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    PS: Wenn du magst, beantworte unter dem Interview zu Lively Story noch die Frage, welches Buch du dir von einem Gutschein kaufen würdest. Damit würdest du dann an der Verlosung teilnehmen. Ich würde mich sehr freuen und vielleicht ist das ja auch eine nette Idee für deine Tochter :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, an einen Seestern hab ich dabei noch gar nicht gedacht, aber es stimmt - die Form wäre perfekt dafür.
      Danke für den Tipp :)
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.