Samstag, 5. März 2022

Mischievous Mice | Stampin' Up!

 

 ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Nach dem süßen Hasen von gestern gibt es heute gleich das nächste süße Motiv. Erinnerst du dich noch an das Stempelset Mischievous Mice von Stampin' Up!

mischievous mice gastgeberinnenset stampin up stempelset

Die Mäuse haben mich gleich auf den ersten Blick begeistert und ich greif immer noch gern zu dem Set, denn die kleinen Kerlchen machen einfach gute Laune.

mischievous mice gastgeberinnenset stampin up stempelset


Kombiniert mit Papier aus dem Set Miteinander verbunden, kann ich auch gleich noch ein paar Herzchen "fliegen" lassen. Das macht die Karte im wahrsten Sinne des Wortes noch herziger.

Edit: Ich frag mich gerade, warum ich eigentlich erst einen Kreis aus dem Designerpapier ausgestanzt habe, wenn ich das Mäuschen dann doch noch mal auf ein Extrapapier gestempelt und es ausgestanzt habe *lach*


sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator



7 Kommentare:

  1. Was für ein entzückendes Mäuschen! Auch die Gestaltung, mit den Herzen, gefällt mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Hier bewahrheitet sich wieder, wie gut schwarzes Papier auf Karten aussehen kann! Ein toller Kontrast und das Motiv ist echt klasse!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem kann ich nur zustimmen. Ich bin oft auch eher skeptisch, aber dieses Papier mag ich sehr
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Hallo liebe Sigrid,
    das Mäuschen ist ja herzallerliebst, wie es sich da hinter dem Bleistift versteckt. Dem kann man so gar nicht böse sein und am Liebsten möchte man es knuddeln. Da geht einem beim Blick auf die Karte direkt das Herz auf.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag dieses (und die anderen) Mäuschchen auch sehr. Das ist für mich wieder ein richtiges Gute-Laune-Set.
      Scöhn, dass es dir auch gefällt.
      GLG Sigrid

      Löschen
  4. Oh so süß!!! Das schwarze Papier mit den kleinen Herzen passt hier super dazu!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.