Dienstag, 1. März 2022

Vintage Blüten | Stampin' Up! Stempelset

 

 ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Leider ist die Sale A Bration von Stampin' Up! schon wieder vorbei, aber ich möchte dir heute trotzdem noch einmal ein Werk mit den schönen Vintage Blüten zeigen. Bei Bedarf kannst du die Blüten auch einfach durch Blüten aus dem Set Für alle Zeit austauschen.

Vintage Blüten sale a bration stampin up stempelset

Ich denke, es ist sofort klar, dass diese Karte super einfach und super schnell gemacht ist, aber ich finde, dass gerade hier wieder sehr deutlich zum Ausdruck kommt, dass weniger mehr sein kann.
 
Vintage Blüten sale a bration stampin up stempelset

Zusätzlich zum Stempel hab ich den Hintergrund noch ein bisschen mit Blendingpinsel gewischt. Ich finde, das gibt dem Ganzen das Gewisse etwas ... wenn schon sonst nicht viel auf der Karte ist ;)


sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator



6 Kommentare:

  1. Und wieder kann schlicht und schnell ganz wunderbar sein. Ich liebe diese Karte!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sigrid,
    du zeigst hier wirklich perfekt, wie stark doch die Wirkung einer relativ schlicht gestalteten Karte ausfallen kann. Ich finde die Kombi mit dem Hintergrund und den dezenten Sprenklern großartig. Auch zeigt das Stempelmotiv doch recht viele Details, was das Blatt ansich betrifft.

    Sehr gelungen <3

    Ich wünsche dir einen wunderschönen und entspannten Abend.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja .o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag's ja immer wieder: Manchmal ist weniger mehr.
      Aber ich muss zugeben, dass es mir immer schwer fällt, nur so wenig zu benutzen
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Mehr braucht es manchmal nicht! Ich finde die Bestückung der Karte so auch völlig ausreichend! Schön geworden!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.