Freitag, 18. März 2022

Überraschungspäckchen

 

 ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Ich muss dringend wieder etwas Platz in meinem Keller schaffen. LEIDER muss ich deshalb von einigen meiner lieb gewonnenen Papiere und Stempel trennen 😥.

Aber ... GLÜCK FÜR DICH ... denn für dich bedeutet es, dass ich wieder ein paar Überraschungspäckchen packen kann. Natürlich musst du dich nicht auf eines beschränken ;)

stampin up stempelsets günstig kaufen

Es gibt zwei unterschiedliche Varianten zur Auswahl

 

Variante 1 - 25 Euro (inkl. Porto)

Dieses Überraschungspäckchen enthält "nur" Papier (Designerpapier, Carstock) und Verpackungen. Es handelt sich dabei jeweils um Produkte, die nicht mehr im Stampin' Up! Sortiment erhältlich sind - du hast also die Chance auf "alte" Schätzchen. Der Inhalt der jeweiligen Päckchen wird natürlich unterschiedlich sein ... ganz abhängig davon, welches Papier noch da ist.

 

Variante 2 - 50 Euro (inkl. Porto)

Dieses Überraschungspaket enthält verschiedene Papiere, Verpackungen und auch Stempel. Auch hier sind die jeweiligen Produkte nicht mehr im aktuellen Stampin' Up! Sortiment erhältlich. Die Stempel sind mehr oder weniger benutzt (manche auch noch unbenutzt). Auch hier werde ich unterschiedlich mischen ... es soll ja eine Überraschung bleiben.

Bitte beachte zu diesem Angebot auch meine AGB

 

Bestellen kannst du die Päckchen per Email unter sigrid.joch(at)sigrids-kreative-art.de


sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.