Freitag, 4. März 2022

Ostergrüsse | Stampin' Up!

 

 ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Ach, was bin ich glücklich, dass Stampin' Up! mal wieder ein soooo schönes Osterset im Programm hat. Ich finde vor allem die Motive im Stempelset "Ostergrüsse" sehr niedlich und werde sie zu Ostern sicher noch häufiger benutzen.
 
stempelset ostergrüsse, stampin up, karten basteln zu ostern

Zur Zeit ist mir noch nicht so ganz nach Ostern zumute, deshalb gibt es erst mal nur eine Karte, aber ich bin mir sicher, es werden noch weitere folgen ... insbesondere mit dem Hasen. Ich hab einfach schon so viele schöne Ideen damit gesehen ...

stempelset ostergrüsse, stampin up, karten basteln zu ostern

Beim "Ausmalen" hab ich es mir hier sehr leicht gemacht. Ich hab einfach vorm Stempeln da, wo die Wiese hin sollte ein bisschen mit Grün meinen Blendingpinsel geschwungen und die Fläche für den Hasen dann noch mit Wildleder bearbeitet. Danach musste ich dann "nur noch" ganz einfach stempeln ... et voilà ...fertig.


sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator



6 Kommentare:

  1. Ich muss gestehen, dass ich noch nicht mal das Datum nennen kann, an dem Ostern ist! Muss wohl erst mal im Kalender nachschauen... Das Häschen ist wirklich allerliebst, knuffig, goldig, süß... Mit dem Grünton ist es toll in Szene gesetzt!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich mich voll und ganz anschließen. Ich kann gar nicht fassen, dass schon März ist.
      Irgendwie geht gerade alles an mir vorbei ..
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Eine hübsche Osterkarte ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sigrid,
    och, das Häschen ist ja goldig. Das hat so einen süßen Blick, das möchte man am Liebsten knuddeln. Du solltest es unbedingt noch für weitere Projekte hernehmen. Das Grün im Hintergrund passt nicht nur perfekt zum Häschen sondern auch zum Frühling. Ich bin ja gedanklich noch gar nicht bei Ostern. Aber stimmt ... das ist ja gar nicht mehr so lange hin.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht es mir bei dem süßen Kerl auch ;) Ich find den auch herzallerliebst.
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.