Donnerstag, 24. März 2022

Count on me - Clean and Simple | Stampin' Up!

 

 ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Heute ist Insta Hop im Team Pauline und wir sind alle dazu aufgefordert, minimalistisch zu arbeiten.

Puh, ich finde, das ist eine sehr große Aufgabe, denn bei der Fülle an Stempeln, die ich im Bastelreich habe, finde ich es sehr schwer, mich auf ca 5 cm x 5 cm zu beschränken.

count on me stampin up stempelset, clean and simple

Dank der süßen Motive aus dem Set Count on me (das zum Glück auch in den neuen Hauptkatalog übernommen wurde - yeah) war es dann aber doch gar nicht so schwer ... zumindest, nachdem ich die Idee zur Karte hatte.

count on me stampin up stempelset, clean and simple

Ich hab zwar nicht ausgemessen, ob ich wirklich nur den vorgegebenen Platz benutzt habe (vor allem die Punkte sprengen natürlich den Rahmen), aber ich denke, man kann schön sehe, dass minimalistische Karte auch absolut genial sein können - was meinst du?


sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator



6 Kommentare:

  1. Ich mag es ja ohnehin lieber etwas schlichter. Klar, diese Karte ist absolut CAS - aber so war die Vorgabe und die hast du genau erfüllt!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab zwar echt kämpfen müssen, aber ich bin auch immer noch sehr zufrieden mit mir. Ich glaub, ich werde demnächst mal mehr solche Karten machen
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Hallo liebe Sigrid,
    diese Karte habe ich schon auf Instagram entdeckt. Ich finde das Küken ja unglaublich süß. Du hast die Karte schlicht gehalten. Aber ich glaube, gerade deswegen gewinnt das Motiv noch umso mehr. Sehr schön geworden <3

    Ich wünsche dir einen schönen Start in dein Wochenende.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Kiwi ist schon irgendwie genial. Im Set hab ich ihn allerdings zuerst total übersehen.
      Ich freu mich sehr, dass dir die Karte so gut gefällt.
      Vielen lieben Dank und eine gute Woche
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.