Samstag, 19. März 2022

Hoppy Easter - Blog Hop mit den Stamp Impressions Europe

 

 ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Herzlich Willkommen zum Blog Hop der Stamp Impressions Europe mit dem Thema

bestickte dreiecke quilting hase zu ostern stampin up

Eigentlich wollte ich ja das süße Häschen aus den Ostergrüßen stempeln, aber dann habe ich beschlossen, mich zu dem Thema noch einmal in den Bereich Quilting zu begeben ... ich hoffe, du erinnerst dich an meine letzten Werke dazu.

bestickte dreiecke quilting hase zu ostern stampin up

Die bestickten Dreiecke sind einfach perfekt für diese Technik. Man kann damit ganz einfache geometerische Formen zaubern oder eben zum Beispiel einen süßen Hasen (oder auch Fuchs, falls du dich erinnerst).

bestickte dreiecke quilting hase zu ostern stampin up


Natürlich haben auch die anderen schöne Ideen für dich, schau mal vorbei

 


  Judith

 


  Sarah

 


sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator



14 Kommentare:

  1. Love to see what to make with the triangle dies! Clever thinking!

    AntwortenLöschen
  2. IT doesn't have to be difficult to be cute! So smart!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :) That's what I'm always telling my customers
      xo Sigrid

      Löschen
  3. Super originell - ich bin begeistert von dem Häschen. :)
    LG und einen erholsamen Sonntag!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. VIelen lieben Dank. Ich freu mich sehr, dass es dir so gut gefällt.
      Dir einen schönen Start in die neue Woche
      GLG Sigrid

      Löschen
  4. I love your rabbit! It's so clever. Thanks for sharing. Happy easter!

    AntwortenLöschen
  5. Such a clever idea to use the stitched triangles

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sigrid,
    och, das Häschen ist ja niedlich :o) Und das hat auch, durch die Kombination der Dreiecke nochmal was ganz Besonderes.
    Eine sehr süße Karte <3
    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Ich war von der Idee auch sehr begeistert und fand, man kann das nicht nur nähen, sondern auch kleben :p
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.