Samstag, 12. März 2022

Kreativpäckchen für zu Hause | Stampin' Up!

 

 ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Natürlich gibt es auch diesen Monat wieder ein Kreativpäckchen für zu Hause.

Dieses Mal habe ich Anleitungen für verschiedene Karten mit dem Set "Painted Poppies" und den dazugehörenden Stanzformen und mit den Stanzformen "Basic Bordüren" für dich fertig gemacht. Und als Bonus gibt es diesen Monat noch eine Anleitung für einen kleinen Wimpel.

 

Kreativpäckchen für zu Hause stampin up painted poppies

Für mehr Infos zu den einzelnen Produkten klick einfach auf den Text.
 
Du kannst dir deinen Workshop so zusammen stellen, wie es für dich am besten passt - schließlich ist es ja möglich, dass du das ein oder andere Produkt bereits hast. Falls du alle angegebenen Produkte zusammen bestellst, bekommst du das Materialpakte inklusive Tutorial GRATIS und zusätzlich ebenfalls GRATIS das aktuelle Tutorial Bundle.

Bestellungen schick mir bitte per Mail an sigrid.joch@sigrids-kreative-art.de


sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator



2 Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    die Poppies sind wirklich ein süßes Motiv! Wir hatten heute auch einen perfekten Grund zum Feiern, nämlich den 29. Geburtstag meiner Tochter. Und sie bekam unter anderem eine entzückende selbstgemachte Karte von ihrer Fast-Schwägerin. Da musste ich gleich an dich und deine immer so tollen Ideen denken.
    Hab einen schönen Sonntag, alles Liebe, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2022/03/kleine-auszeit-mit-hindernissen-in.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch immer wieder begeistert, obwohl ich das Set schon länger habe.
      Ich hatte auch einen passenden Anlass, denn eine Freundin hatte GEburtstag und hat sich sehr über das Fähnchen gefreut :)
      Dann herzlichen Glückwunsch nachträglich
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.