Wohooo .... heute war mein großer Tag, denn ich war zum ersten Mal mit meinem neuen Live-Bastel-Event (Kreative Auszeit mit Sigrid) live auf Facebook.
Leider bin ich immer noch etwas angeschlagen, so dass ich besonders aufgeregt war. Ob wohl alles gut laufen würde? Wer fragt sich das nicht, wenn man live unterwegs ist.
Die erste Panne lieferte dann leider gleich mein Internet, denn es hat sich immer wieder verabschiedet ... weiß der Kuckuck warum ... Aber zum Glück hat Facebook die Lücken einfach raus geschnitten und so ist das Video an sich ganz vorzeigbar geworden. Nur für die, die live mitgeschaut haben, war es natürlich etwas nervig und das tut mir echt leid!
Bist du jetzt neugierig, was ich live gebastelt habe? Natürlich zeig ich dir, was heute auf dem Programm stand:
Donnerstag, 7. September 2017
Mittwoch, 6. September 2017
Las Ventas
Vielen lieben Dank für alle Genesungswünsche. Es geht mir zwar immer noch nicht wieder rosig, aber es wird. Zumindest ist meine Nase endlich wieder frei.
Wenn man in Madrid ist, wird man unweigerlich auch mit dem Thema Stierkampf konfrontiert. Ich finde diese Art der "Vergnügung" ausgesprochen grausam, aber die Spanier gehen offensichtlich sehr in dieser Tradition auf. Überall laufen einem in den Souvenierläden Schneekugeln, T-Shirts und andere Dinge mit einem Stier über den Weg.
Wenn man in Madrid ist, wird man unweigerlich auch mit dem Thema Stierkampf konfrontiert. Ich finde diese Art der "Vergnügung" ausgesprochen grausam, aber die Spanier gehen offensichtlich sehr in dieser Tradition auf. Überall laufen einem in den Souvenierläden Schneekugeln, T-Shirts und andere Dinge mit einem Stier über den Weg.
Labels:
Project Life,
scrapbooking,
Stanzbuchstaben
Dienstag, 5. September 2017
Alles Liebe
Puhhh ... ich bin gerade ganz schön angeschlagen ... Halsschmerzen, die Nase zu und irgendwie hab ich das Gefühl, ich schau durch einen Nebel ... Der Herbst kam eindeutig zu plötzlich für mich. Was musste ich mich auch bei 10° von den Sonnenstrahlen verleiten lassen und ohne Strümpfe und mit T-Shirt nach draußen wagen?
Nachdem ich gestern den halben Tag vor mich hingedümpelt habe, weil irgendwie alles schief lief (zum Glück hab ich noch bemerkt, dass auf dem Brief keine Briefmarke war, bevor ich ihn in den Briefkasten geworfen habe ...), musste ich mich am Nachmittag etwas ablenken - wenn ich auch befürchtet hatte, dass die Karte nichts werden würde.
Nachdem ich gestern den halben Tag vor mich hingedümpelt habe, weil irgendwie alles schief lief (zum Glück hab ich noch bemerkt, dass auf dem Brief keine Briefmarke war, bevor ich ihn in den Briefkasten geworfen habe ...), musste ich mich am Nachmittag etwas ablenken - wenn ich auch befürchtet hatte, dass die Karte nichts werden würde.
Montag, 4. September 2017
Project Life
Auch wenn ich beim letzten Scrap-Workshop super gut voran gekommen war, waren die letzten Seiten in meinem Project Life Album immer noch nicht fertig. Das habe ich am Wochenende endlich geändert.
Labels:
blumen,
Blumenstanzer,
Project Life,
scrapbooking,
Stanzbuchstaben
Sonntag, 3. September 2017
Bethlehem
Gestern bin ich schon wieder über eine tolle Idee gestolpert, die ich gleich bei mehreren meiner Kolleginnen gesehen habe. Ich weiß also leider nicht, wer die Idee zuerst hatte, aber sie ist so genial, dass ich sie dir heute zeigen möchte.
Die Technik an sich ist ganz einfach, aber der Effekt ist toll!
Nachtrag: Ich weiß jetzt auch, wie die Technik heißt "Floating letters" *klick für ein Video*
Die Technik an sich ist ganz einfach, aber der Effekt ist toll!
Nachtrag: Ich weiß jetzt auch, wie die Technik heißt "Floating letters" *klick für ein Video*
Samstag, 2. September 2017
"Sauerei"
Ich bin gerade wieder voll und ganz im Schweinchenfieber. Auch bei dem heutigen Werk durften sie wieder eine kleine Sauerei veranstalten, denn ich finde die Schweinchen ganz besonder süß, wenn sie ein paar Schmutzflecken haben.
Freitag, 1. September 2017
Er ist da!
Endlich ist es so weit:
Der neue Herbst-/Winterkatalog von Stampin' Up! ist da.
Gleich hier *klick* kannst du ihn dir online anschauen.
Der neue Herbst-/Winterkatalog von Stampin' Up! ist da.
Gleich hier *klick* kannst du ihn dir online anschauen.
Stamp A(r)ttack
Heute ist es wieder Zeit für einen Blog Hop der
Unser Thema heute:
Mein liebstes Stempelset.
Du kommst von Shelly (https://craftsundco.blogspot.de/2017/09/stamp-arttack-bloghop-im-september.html)? Dann weißt du ja bereits, was ihr liebstes Stempelset ist.
Ich hab doch tatsächlich überlegt, was mein liebstes Stempelset ist, denn bei mir ist das sowohl von der Jahreszeit als auch von meinem Gemütszustand abhängig.
Aber dann kam mir die Erleuchtung 😎 ... Natürlich hab ich ein Lieblings-Set. Und?????? Wer weiß, welches das ist?
Unser Thema heute:
Mein liebstes Stempelset.
Du kommst von Shelly (https://craftsundco.blogspot.de/2017/09/stamp-arttack-bloghop-im-september.html)? Dann weißt du ja bereits, was ihr liebstes Stempelset ist.
Ich hab doch tatsächlich überlegt, was mein liebstes Stempelset ist, denn bei mir ist das sowohl von der Jahreszeit als auch von meinem Gemütszustand abhängig.
Aber dann kam mir die Erleuchtung 😎 ... Natürlich hab ich ein Lieblings-Set. Und?????? Wer weiß, welches das ist?
Donnerstag, 31. August 2017
Tasche voller Sonnenschein
Hallo ... schön, dass du auch heute wieder da bist.
Es sieht aus als wäre heute wieder mal richtig schönes Bastelwetter angesagt - dabei bin ich doch gestern schon nass geworden. Aber egal ... ich hab noch einige Baustellen abzuarbeiten und da kommt mir das Wetter ausnahmsweise mal entgegen.
Es sieht aus als wäre heute wieder mal richtig schönes Bastelwetter angesagt - dabei bin ich doch gestern schon nass geworden. Aber egal ... ich hab noch einige Baustellen abzuarbeiten und da kommt mir das Wetter ausnahmsweise mal entgegen.
Mittwoch, 30. August 2017
Muhaaaaa ...
5.30 Uhr ... rrrrriiiiiiing ... na ja, nicht ganz, denn ich habe einen Radiowecker *lach*
Es ist wieder Schule und ich muss wieder früh raus ... sogar noch früher als vorher, denn wir haben jetzt eine Studentin im Haus. Und bis sie einen Wohnheimplatz hat, muss sie schon um kurz vor 6 Uhr das Haus verlassen ... iiihhhhh ....
Immerhin hat das den Vorteil, dass ich wieder ein paar Stunden mehr zum Basteln habe. Wer braucht schon Schlaf? Außer mir ...
Es ist wieder Schule und ich muss wieder früh raus ... sogar noch früher als vorher, denn wir haben jetzt eine Studentin im Haus. Und bis sie einen Wohnheimplatz hat, muss sie schon um kurz vor 6 Uhr das Haus verlassen ... iiihhhhh ....
Immerhin hat das den Vorteil, dass ich wieder ein paar Stunden mehr zum Basteln habe. Wer braucht schon Schlaf? Außer mir ...
Labels:
Big Shot,
Prägefolder,
Stampin up,
Tipps und Tricks,
Verpackung
Dienstag, 29. August 2017
Glücksbringer
Nachdem ich mir gestern noch mal einen "faulen" Tag gegönnt habe (was nicht ganz stimmt, denn ich habe Kostüme genäht, statt zu basteln), gibt es heute seit langer Zeit mal wieder ein etwas anders-kreatives Werk.
Freude im Advent
Weihnachten ist für mich definitiv die Zeit, in der ich die meisten Karten bastele. Wenn es draußen düster ist, verziehe ich mich gerne in meinen Keller und vergnüge mich mit meinen Stempeln, Stanzen und Papieren.
Geht es dir auch so? Dann hat Stampin' Up! genau das passende Angebot für dich.
Wenn du zwischen dem 1. September und dem 31. Oktober mit mir eine Stempelparty veranstaltest, kannst du nicht nur all die schönen neuen Sets aus dem Herbst-/Winterkatalog bestaunen und bestellen, als GastbegerIn hast du auch die Möglichkeit, ab einem Mindestbestellwert von 350 € / £250 ein exklusives Stempelset gratis dazu zu bekommen.
Das Stempelset Freude im Advent ist ausschließlich im Rahmen dieser Aktion erhältlich und schafft mit seinen Kerzen, dem Blattgrün und den Hirschmotiven eine gemütliche, skandinavisch anmutende Atmosphäre.
Schöner als mit einer kleinen Bescherung kann man die Vorweihnachtszeit nicht beginnen oder?
Geht es dir auch so? Dann hat Stampin' Up! genau das passende Angebot für dich.
Wenn du zwischen dem 1. September und dem 31. Oktober mit mir eine Stempelparty veranstaltest, kannst du nicht nur all die schönen neuen Sets aus dem Herbst-/Winterkatalog bestaunen und bestellen, als GastbegerIn hast du auch die Möglichkeit, ab einem Mindestbestellwert von 350 € / £250 ein exklusives Stempelset gratis dazu zu bekommen.
Das Stempelset Freude im Advent ist ausschließlich im Rahmen dieser Aktion erhältlich und schafft mit seinen Kerzen, dem Blattgrün und den Hirschmotiven eine gemütliche, skandinavisch anmutende Atmosphäre.
Schöner als mit einer kleinen Bescherung kann man die Vorweihnachtszeit nicht beginnen oder?
Sonntag, 27. August 2017
Tassen Box
Nachdem ich jetzt schon zwei Kaffeeverpackungen gezeigt habe, hab ich noch das passende Geschenk dazu ... und noch dazu hübsch verpackt. Denn es gibt wieder eine neue Box von Kaybescrapsdesign: die Tassenbox.
Samstag, 26. August 2017
Freitag, 25. August 2017
Erstens kommt es anders ...
... und zweitens als man denkt. Du kennst den Spruch ...
Aber dass er heute auf mich zutreffen würde, hätte ich heute Morgen noch nicht gedacht.
Motiviert von dem derzeit wieder herrlichen Sommerwetter war ich fest entschlossen heute mal eben noch schnell eine sommerliche Karte zu basteln. Denn wenn die Sonne scheint, mag auch ich nicht an Weihnachten denken. Na denkste ...
Aber dass er heute auf mich zutreffen würde, hätte ich heute Morgen noch nicht gedacht.
Motiviert von dem derzeit wieder herrlichen Sommerwetter war ich fest entschlossen heute mal eben noch schnell eine sommerliche Karte zu basteln. Denn wenn die Sonne scheint, mag auch ich nicht an Weihnachten denken. Na denkste ...
Donnerstag, 24. August 2017
Hokuspokus
Auch wenn sich der Posttitel nach Zauberei anhört - das heutige Projekt hatte leider so gar nichts mit Zauberei, sondern viel mehr mit gaaaaaaanz viel Geduld zu tun. Auch wenn mich das Foto ein bisschen an Kartentricks erinnert ;)
Labels:
Halloween,
Lesezeichen,
Stampin up
Mittwoch, 23. August 2017
Kaffee ist ...
Ich gebe es zu: Gelegentlich bin ich eine richtige Kaffee-Tante. Am liebsten trinke ich Latte Macchiate .... gaaaaaaanz viel Milch mit einem Espresso. Wenn ich den Milchschaum mit viel Genuss löffeln kann, sieht die Welt doch gleich schon wieder ein bisschen besser aus.
Dienstag, 22. August 2017
Schaurig schöne Grüße
Heute sollte das Paket zu meiner letzten Sammelbestellung endlich geliefert werden (dabei hab ich schon gestern darauf gewartet). Natürlich hab ich für alle Besteller wieder eine Kleinigkeit als Beigabe.
Da ich weiß, dass alle schon ganz gespannt auf den neuen Katalog sind, hab ich natürlich eines der neuen Stempelsets benutzt. Aber eine weihnachtliche Verpackung jetzt schon als Beigabe? Das war selbst mir ein bisschen früh.
Da ich weiß, dass alle schon ganz gespannt auf den neuen Katalog sind, hab ich natürlich eines der neuen Stempelsets benutzt. Aber eine weihnachtliche Verpackung jetzt schon als Beigabe? Das war selbst mir ein bisschen früh.
Labels:
Anleitung,
Goodies,
Herbst,
kleine Geschenke,
Tutorial,
Verpackung
Montag, 21. August 2017
Heilige Nacht
Als ich zum ersten Mal durch den neuen Herbst-/Winterkatalog von Stampin' Up! geblättert habe, sind mir gleich die vielen schönen neuen länglichen Stanzformen, wie eben auch die, die ich dir heute zeigen möchte (die Edgelitsformen Bethlehem) aufgefallen und ans Herz gewachsen.
Sonntag, 20. August 2017
Seasonal Chums
Nach zwei Tagen ohne Weihnachten musst du heute leider wieder in den Winter abschweifen ;) Aber die Seasonal Chums sind einfach sowas von süß, dass ich noch ein bisschen damit herumprobieren musste.
Labels:
Big Shot,
Framelits Formen,
kleine Geschenke,
Verpackung,
Weihnachten
Samstag, 19. August 2017
Summer Breeze
Heute ist wieder Blog-Hop-Zeit. Das internationale Team der Stamp impressions startet in die nächste Runde.
Please use the translate option at the sidebar if you are not from Germany.
Unser Thema heute:
Sommerlich ist mir zwar gerade nicht so richtig zumute ... Regen ... graues Wetter ... da würde ich mich lieber mit meinen schönen neuen Weihnachtsstempeln beschäftigen.
Aber wat mutt, dat mutt und so hab ich mich für mein Projekt zum Thema einfach langsam heran getastet.
Natürlich komme ich nicht darum herum, doch etwas Neues zu benutzen und da kamen mir die neuen kleinen Pizzaschachteln gerade recht, denn die passen schließlich zu jeder Jahreszeit.
Please use the translate option at the sidebar if you are not from Germany.
Unser Thema heute:
Summer Breeze
Sommerlich ist mir zwar gerade nicht so richtig zumute ... Regen ... graues Wetter ... da würde ich mich lieber mit meinen schönen neuen Weihnachtsstempeln beschäftigen.
Aber wat mutt, dat mutt und so hab ich mich für mein Projekt zum Thema einfach langsam heran getastet.
Natürlich komme ich nicht darum herum, doch etwas Neues zu benutzen und da kamen mir die neuen kleinen Pizzaschachteln gerade recht, denn die passen schließlich zu jeder Jahreszeit.
Labels:
Blog Hop,
Glücksschweinchen,
Stampin up,
Verpackung
Freitag, 18. August 2017
Kurz gefasst
Ok ... der Titel passt eigentlich nicht so wirklich zu mir, denn wer mich kennt weiß, dass ich mich eher selten "kurz" fasse *lach*.
Mittwoch, 16. August 2017
Weihnachtliche Etiketten
Ach, ist das schön, wenn ein Paket mit vielen schönen neuen Sachen eintrudelt ...
Für mich war gestern schon Weihnachten, denn meine Preorder aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog ist eingetrudelt. Ich war offensichtlich so aufgeregt, dass ich nicht einmal bemerkt habe, wie unschaft das Foto geworden ist *lach*. Und jetzt ist natürlich schon alles ausgepackt.
Für mich war gestern schon Weihnachten, denn meine Preorder aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog ist eingetrudelt. Ich war offensichtlich so aufgeregt, dass ich nicht einmal bemerkt habe, wie unschaft das Foto geworden ist *lach*. Und jetzt ist natürlich schon alles ausgepackt.
Labels:
Mix des Monats,
Stampin up,
Verpackung,
Weihnachten
Sonntag, 13. August 2017
Kreative Vielfalt
"Kreative Vielfalt" ... ich finde, das ist ein wunderbarer Name für ein Stempelset. Aber nicht nur für ein Stempelset, sondern für unsere Arbeit insgesamt. Schließlich machen wir alles zusammen die Kreativität unheimlich vielfältig.
Samstag, 12. August 2017
Handlettering
Vielen lieben Dank für all eure lieben Kommentare ... ihr seid einfach toll.
Leider gibt es immer viel zu viele Dinge auf meiner To-Do-Liste. Dazu zählt nicht nur, dass ich immer noch daran arbeite, endlich wieder kommentieren zu können, sondern auch das Handlettering, das ich zwar unheimlich gerne mache, dann aber doch viel zu selten die Zeit dazu finde.
Leider gibt es immer viel zu viele Dinge auf meiner To-Do-Liste. Dazu zählt nicht nur, dass ich immer noch daran arbeite, endlich wieder kommentieren zu können, sondern auch das Handlettering, das ich zwar unheimlich gerne mache, dann aber doch viel zu selten die Zeit dazu finde.
Mittwoch, 9. August 2017
Bike Ride
Unser Neffe wünschte sich zum Geburtstag Geld für ein neues Fahrrad. Das Geld einfach "nur so" zu überreichen geht natürlich gar nicht, wenn die Tante gerne kreativ ist.
Sonntag, 6. August 2017
Jahr voller Farben
Das "Jahr voller Farben" mit den passenden Framelits ist eines meiner Lieblingssets aus dem neuen Stampin' Up! Katalog ... denn es ist einfach vielseitig und wie der Name schon verspricht, das ganze Jahr einsetzbar. Und genau das gefällt mir so an diesem Set.
Labels:
Danke,
Herbst,
Karte,
Karte mit Stampin' Up! Produkten
Samstag, 5. August 2017
Happy Birthday in Limette
Leider habe ich meine Blogger- Probleme immer noch nicht lösen können 😕
Ich freue mich aber sehr, dass ihr weithin so fleißig kommentiert. Ihr seid einfach super! Danke 💕💕
Und wie könnte ich besser danke sagen als mit einem neuen Werk?
Die Happy-Birthday-Framelits sind bei mir einfach nicht mehr weg zu denken ;)
Ich freue mich aber sehr, dass ihr weithin so fleißig kommentiert. Ihr seid einfach super! Danke 💕💕
Und wie könnte ich besser danke sagen als mit einem neuen Werk?
Die Happy-Birthday-Framelits sind bei mir einfach nicht mehr weg zu denken ;)
Labels:
Big Shot,
Framelits Formen,
Geburtstag,
Geschenke,
kleine Geschenke,
Verpackung
Mittwoch, 2. August 2017
Mit Liebe Geschenkt
Mein Schwager hatte vor ein paar Wochen Geburtstag. Nicht nur, dass es schwer ist, Männern etwas zu schenken - bei ihm finde ich es immer ganz besonders schwer, da er keine Hobbys hat und ansonsten wunschlos glücklich ist.
Sonntag, 30. Juli 2017
Zierettikett und andere Stanzen
In diesem Hauptkatalog hat Stampin' Up! zum Glück wieder einige neue Handstanzen mit aufgenommen. Natürlich mussten sie alle bei mir einziehen und dann war es wie es so häufig ist: Sie haben erst einmal lange vor sich hin geschlummert.
Labels:
Geburtstag,
Karte,
Karte mit Stampin' Up! Produkten
Samstag, 29. Juli 2017
Hochzeit in Schwarz/Weiß
*** Seid mir nicht böse, wenn ich zur Zeit weder auf eure lieben Kommentare antworte, noch bei euch kommentiere. Ich hab gerade etwas Probleme mit Blogger und kann keine Kommentare abgeben 😕. Ich arbeite dran 🤔***
Du weißt ja, dass ich sehr gerne persönliche Karten gestalte. Deshalb freue ich mich natürlich immer, wenn ich einen solchen Auftrag bekomme und nehme mir gern Zeit für die individuelle Gestaltung.
Du weißt ja, dass ich sehr gerne persönliche Karten gestalte. Deshalb freue ich mich natürlich immer, wenn ich einen solchen Auftrag bekomme und nehme mir gern Zeit für die individuelle Gestaltung.
Labels:
Big Shot,
Herzen,
Hochzeit,
Karte,
Karte mit Stampin' Up! Produkten
Mittwoch, 26. Juli 2017
Erinnerungen an die goldene Hochzeit
Auf der goldenen Hochzeit, von der ich dir ja schon vor etlichen Tagen berichtet habe, hab ich ganz viele Fotos gemacht. Die Braut hatte sich das gewünscht und dem Wunsch bin ich natürlich gerne nach gekommen.
Labels:
Geschenke,
Hochzeit,
Verpackung
Sonntag, 23. Juli 2017
Beste Wünsche
Es wird Zeit, meinen Vorsatz bezüglich der Weihnachtskarten weiter umzusetzen. Deshalb gibt es heute eine weitere Karte mit "Wie ein Weihnachtslied".
Samstag, 22. Juli 2017
Du hast den Dreh raus!
Schon vor einiger Zeit hab ich dir meine erste Variante der FeigeMinzBox von Kaybescrapsdesign gezeigt. Endlich mal eine Verpackung, die es leicht macht, auch Männern ein schönes Geschenk zukommen zu lassen.
Donnerstag, 20. Juli 2017
Partyballoons
Mir ist aufgefallen, dass ich noch kaum Werke zum derzeitigen Mix des Monats gezeigt habe ... ok, das stimmt nicht so ganz, denn alle Werke mit den Schablonen und der Strukturpaste kann man natürlich auch damit machen.
Mittwoch, 19. Juli 2017
My Favourite Color Combo
Heute ist wieder Zeit für den nächsten Blog Hop mit den
Heute zeigen wir dir jede Menge Inspirationen zum Thema:
My Favourite Color Combination
Ich muss gestehen, dass ich nicht wirklich eine bestimmte Farbkombination bevorzuge. Es hängt zum einen ganz von meiner Tageslaune ab, aber natürlich auch von dem Werk, das ich gestalte. Schließlich passt ja nicht zu jeder Gelegenheit dieselbe Farbe.
Heute zeigen wir dir jede Menge Inspirationen zum Thema:
My Favourite Color Combination
Ich muss gestehen, dass ich nicht wirklich eine bestimmte Farbkombination bevorzuge. Es hängt zum einen ganz von meiner Tageslaune ab, aber natürlich auch von dem Werk, das ich gestalte. Schließlich passt ja nicht zu jeder Gelegenheit dieselbe Farbe.
Labels:
Big Shot,
Blog Hop,
blumen,
Framelits Formen,
Strukturpaste
Dienstag, 18. Juli 2017
Beim Einkaufen
Manchmal finde ich beim Einkaufen ganz ungeahnte Schätze. So fielen mir vor ein paar Tagen diese wunderbaren Federn in Form einer Schablone im Rossmann in die Hände.
Labels:
Karte,
Karte mit Stampin' Up! Produkten,
Trauer
Sonntag, 16. Juli 2017
Für echte Kerle
Die liebe Katrin hat sich mal wieder etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Eine Box für echte Kerle .... die FeigeMinzBox.
Als ich überlegt habe, wie ich die Box denn wohl dekorieren könnte, fiel mir das Lama ein. Auch wenn das Set von Stampin' Up! nicht in den Hauptkatalog übernommen wurde, ist es doch immer noch unheimlich toll. Und außerdem hab ich es bisher viel zu selten benutzt.
Als ich überlegt habe, wie ich die Box denn wohl dekorieren könnte, fiel mir das Lama ein. Auch wenn das Set von Stampin' Up! nicht in den Hauptkatalog übernommen wurde, ist es doch immer noch unheimlich toll. Und außerdem hab ich es bisher viel zu selten benutzt.
Samstag, 15. Juli 2017
Orientpalast
Ich hab mich sehr lange geziert, bis ich mich dazu habe hinreißen lassen, mich dem Orientpalast von Stampin' Up! zuzuweden. Wenn man immer so viele schöne Sachen damit sieht, ist es nicht so einfach standhaft zu bleiben, aber zumindest bin ich es teilweise geblieben.
Freitag, 14. Juli 2017
Mach mal Pause
Heute fangen in NRW die Ferien an. Yeah ... endlich wieder länger schlafen.
Da unsere Kinder dann zu Hause sind, habe ich beschlossen, ein bisschen kürzer zu treten, wenn ich auch keine "richtige" Blogpause machen werde. Es wird einfach nicht jeden Tag etwas hier auf dem Blog zu sehen geben.
Da unsere Kinder dann zu Hause sind, habe ich beschlossen, ein bisschen kürzer zu treten, wenn ich auch keine "richtige" Blogpause machen werde. Es wird einfach nicht jeden Tag etwas hier auf dem Blog zu sehen geben.
Donnerstag, 13. Juli 2017
Stille Nacht
Da das neue Weihnachts-Stempelset noch auf meinem Basteltisch lag, hab ich mir gedacht, dass es nicht schlecht wäre, noch ein paar weitere Weihnachtskarten damit zu gestalten. Es schadet schließlich nichts, gut vorbereitet zu sein ;)
Mittwoch, 12. Juli 2017
Happy Birthday
Ich liebe Framelits - Thinlits ... oder wie auch immer sie heißen ... vor allem, weil sie das Leben erleichtern. Wer schneidet gestempelte Motive schon lieber von Hand aus?
Dienstag, 11. Juli 2017
Männerkarte
Männerkarten sind für uns alle immer sehr schwer. Nichts dran, nichts drauf ... aber ich denke, ich habe es geschafft.
Montag, 10. Juli 2017
Von Seifenblasen und Libellen
Es müssen immer noch ein paar Reste meiner Papiere, die ich mit der Seifenblasentechnik gestaltet habe, verarbeitet werden. Bei einigen wie zum Beispiel dem heutigen Papier finde ich es gar nicht so einfach, das passende Motiv zu finden. Denn zum einen soll die Karte insgesamt ja wirken, zum andern soll aber auch der schöne Hintergrund nicht komplett vom Motiv überdeckt werden.
Sonntag, 9. Juli 2017
Freude über Freude
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert .... na, wer kennt diesen Satz und weiß aus welcher Serie der stammt?
Labels:
Goodies,
kleine Geschenke,
Stampin up,
Verpackung,
Weihnachten
Samstag, 8. Juli 2017
Weihnachten im Juli
Also wirklich ... Weihnachten im Juli ist ganz schön früh oder?
Aber auch Stampin' Up! geht mir der Zeit und da passe ich mich natürlich an. Nicht, dass ich nicht jedes Jahr um diese Zeit auch schon an Weihnachten denke, aber gebastelt, hab ich so früh dann doch noch nie.

Aber auch Stampin' Up! geht mir der Zeit und da passe ich mich natürlich an. Nicht, dass ich nicht jedes Jahr um diese Zeit auch schon an Weihnachten denke, aber gebastelt, hab ich so früh dann doch noch nie.

Labels:
Karte,
Karte mit Stampin' Up! Produkten,
Weihnachten
Freitag, 7. Juli 2017
Willkommen kleiner Schatz!
Heute ist wieder Blog Hop mit der
Ich hoffe, du freust dich schon auf unseren monatlichen Hop zum Thema
Willkommen kleiner Schatz!
Ich hoffe, du freust dich schon auf unseren monatlichen Hop zum Thema
Willkommen kleiner Schatz!
Abonnieren
Posts (Atom)















































