Mittwoch, 23. August 2017

Kaffee ist ...

Ich gebe es  zu: Gelegentlich bin ich eine richtige Kaffee-Tante. Am liebsten trinke ich Latte Macchiate .... gaaaaaaanz viel Milch mit einem Espresso. Wenn ich den Milchschaum mit viel Genuss löffeln kann, sieht die Welt doch gleich schon wieder ein bisschen besser aus.



Es ist also absolut klar, dass dieser Spruch einfach super zu mir passt. Ich kann bei einer Tasse Kaffe einfach gut entspannen und dann findet sich in der Regel auch ein Weg aus der Misere :p


Gut, Kaffee ist nicht immer die Lösung, aber er ist ein Anfang. Manchmal muss es auch Schokolade sein ... oder beides. Noch besser *lach*.
 


Wahrscheinlich bin ich deshalb auch auf die Idee gekommen, einen Kaffeestick mit einer Karte zu kombinieren. Es findet sich bestimmt jemand, der genau dieses Portion Kaffee für eine kleine Pause braucht.

In diesem Sinne wünsche ich dir einen entspannten Tag. Es sieht aus als könnte ich heute meinen Kaffe tatsächlich auf der Terrasse genießen 💥💥😀




➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG! 





22 Kommentare:

  1. Haha, das ist eine Karte für mich Kaffeetante!
    Die ist toll, liebe Sigrid!
    Hab noch einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Also ich ziehe zwar die Schokolade vor, aber deine Karte ist trotzdem klasse! (Vielleicht kann man statt des Kaffeetütchens ja auch einen ganz flachen Schokoriegel hinter den Kaffeebecher klemmen, hihi). Das DP mit den Punkten ist einfach der Hammer. Ich mag das sooo gern!
    Liebe Grüße von meiner Terrasse!
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht ganz bestimmt, denn das Kaffeetütchen ist ganz schön dick und ich musste den Inhalt ganz nach oben drücken, damit ich nicht noch mehr Dimensionals übereinander kleben musste :)
      Ich hab die Sonne heute auch genossen :)
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Hallo meine liebe Sigrid,
    so ein Tässchen Kaffe mit viiiiiiiiiiiiiiel Milchschaum kommt mir jetzt gerade recht. Wir haben heute "Großkampftag" im Garten und nun machen wir ein Päuschen.....
    Das Set ist ne Wucht; ich habe es auch! Es ist so vielseitig und immer wieder andere Ideen gibt es zu sehen. Dein Werk gefällt mir sehr und ich bin schon gespannt was Du noch aus diesem Set zauberst!
    Liebe Grüße und Sonnenschein
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist also auch so ein Schleckermäulchen wie ich ;)
      Ich hatte wohl auch ein bisschen im Garten machen sollen, aber ich muss noch etliche Kataloge fertig machen, da hab ich mir stattdessen Schere und Stempel mit nach draußen genommen ;)
      Ich schick dir noch die letzten Sonnenstrahlen.
      GLG sigrid

      Löschen
  4. WOW,Tolle Karte ist wunderschön gestaltet
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich sehr, dass sie dir so gut gefällt. Danke.
      GLG Sigrid

      Löschen
  5. Liebe Sigrid,
    ich bin offenbar genau so eine Kaffeetante wie du - und somit fühle ich mich von dem Spruch (und deiner schönen Gestaltung) natürlich sehr angesprochen! :-)
    Ganz herzliche rostrosige Mittwoch-Grüße,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/08/ein-bisserl-mehr-vom-rostrosen-sommer.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, hab ich dich auch erwischt?
      Ich freu mich, dass du dich angesprochen fühlst.
      Herzliche Grüße zurück
      Sigrid

      Löschen
  6. Hallo liebe Sigrid,
    auch wenn ich keine Kaffeetante bin, deine Gestaltung gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na sowas ... keine Kaffeetante. Na, dann müssen wir es uns wohl mit etwas anderem gemütlich machen ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  7. Der Kaffee-Stick ist eine super Idee für Kaffee-Fans. Der Becher mit dem tollen Spruch ist perfekt für eine Karte.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe ja nie Kaffee getrunken...aber mittlerweile bin ich eine echte Kaffeetante geworden.
    Ein Eiskaffee muss jeden Mittag sein :))
    Die Framlits, die Stempel und das tolle Kaffeepapier sind eine meiner Lieblinge im Katalog, habe mich sofort verliebt.
    Deine Idee eine Karte mit einem Kaffeestick zu kombinieren ist fantastisch und kreativ.
    Super Sigrid, ich bin begeistert!
    Herzliche Grüße und viel Sonne damit Du Deinen Kaffee wieder auf der Terrasse genießen kannst.
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eiskaffee ist auch gut - vor allem, wenn es heißt ist ;)
      Ich muss mich beim Set und dem Papier noch ein bisschen einarbeiten, aber mir gefällt es auch sehr gut ;)
      Heute sieht es mit dem Kaffee auf der Terrasse leider nicht ganz so gut aus, aber vielleicht kann ich die Sonne ja doch noch locken.
      GLG Sigrid

      Löschen
  9. Ein frisch gebrühter ist mir zwar lieber, aber die Karte ist witzig!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir allerdings auch bzw. genieße ich den Kaffee aus meinem Vollautomaten ...
      Aber sowas kann man halt nun mal schlecht verpacken ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  10. die karte ist dir wundervoll gelungen....und kaffetanten gibt es ja noch und nöcher....*lach*....da kannst du noch einige machen....*lach*
    liebe grüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das vermute ich auch ;) Mal schauen, ob ich davon noch ein paar machen muss.
      GLG sigrid

      Löschen
  11. Wow, du fleißiges Bienchen!
    Kaum ich man mal drei oder vier Wochen nicht im WWW unterwegs, kommt man kaum noch hinterher ...! :-)
    Tolle Ssachen werkelst du wieder! Vielen Dankfür alle Inspirationenen! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.