Donnerstag, 31. August 2017

Tasche voller Sonnenschein

Hallo ... schön, dass du auch heute wieder da bist.

Es sieht aus als wäre heute wieder mal richtig schönes Bastelwetter angesagt - dabei bin ich doch gestern schon nass geworden. Aber egal ... ich hab noch einige Baustellen abzuarbeiten und da kommt mir das Wetter ausnahmsweise mal entgegen.



Zur Sicherheit hab ich trotzdem eine Tasche voller Sonnenschein für dich. Dieses Set mag ich besonders gerne, weil man mit der Tasche Karten gestalten kann, mit denen man ganz unscheinbar auch noch ein Täschchen für ein Scheinchen hat ... und auch ohne Scheinchen macht die Karte immer noch was her ...



Meine Freundin wünschte sich eine Karte für einen jungen Mann zum 18. Geburtstag, die eben genau so eine Tasche haben sollte.


Und da sie inzwischen auch gerne personalisierte Karten verschenkt, hab ich wunschgemäß auch noch den Namen mit verarbeitet. Zum Glück war der sehr kurz und passt perfekt auf die Tasche.

Meine Freundin war begeistert und ich hoffe natürlich, dass die Karte bei dem jungen Mann genauso gut ankommt ;)


➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG! 




15 Kommentare:

  1. Die Karte macht so richtig gute Laune.
    Eine super Gestaltung.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. tolle Tasche mit einem ungewöhnlichen Namen.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. Der Junge Mann hat, wenn ich das richtig verstanden habe, zumindest ein türkischstämmiges Elternteil ... daher ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Hi Sigrid, hier hat sich die Sonne wohl in einer Tasche versteckt, alles grau und Regen ohne Ende.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier leider auch ;)
      Aber ich seh es mal positiv: Batelwetter ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  4. Hallo Sigrid,

    die Karte sieht toll aus die ist sicher gut angekommen.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich. Meine Freundin war auf jeden Fall begeistert.
      GLG Sigrid

      Löschen
  5. Hallo Sigrid!
    Ich stimme dir absolut zu, dass man dieses Taschenmotiv auch gut für Männerkarten verwenden kann! Tolle Karte! Mit dem Set liebäugele ich noch - die Sonnenbrille finde ich in der Größe ebenfalls genial. Bisher habe ich nur kleine Brillenstempel...
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich mag ich Brillen weder gestempelt noch gestanzt sehr gerne, aber diese hier passt einfach genial zum Set.
      GLG Sigrid

      Löschen
  6. Die liebe Sigrid möchte heute auch das trübe Wetter vertreiben.
    Vielleicht schaffen wir es ja gemeinsam :))
    Dein Kärtchen macht mir auf jeden Fall schon mal gute Laune!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sigrid,
    eine tolle Karte hast du gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut. Ich bin ganz begeistert.
    Es passt wieder jedes Detail. Hab noch einen schönen Basteltag. Herzliche Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Das ist sehr lieb von Dir. Leider hat es mit dem Sonnenschein hier trotzdem nicht geklappt :(
      GLG sigrid

      Löschen
  8. Liebe Sigrid,
    auch diese Karte ist wieder toll geworden! Du findest immer für jeden Anlaß die richtigen Motive :O)
    Hab einen schönen Freitag und ein wundervolles Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.