Mittwoch, 9. August 2017

Bike Ride

Unser Neffe wünschte sich zum Geburtstag Geld für ein neues Fahrrad. Das Geld einfach "nur so" zu überreichen geht natürlich gar nicht, wenn die Tante gerne kreativ ist.



Das Set "Bike ride" kam mir für die Karte wier einmal wie gerufen ... bin ich froh, dass ich es habe. Denn so ist schnell und einfach ein Fahrrad gezaubert. Gar nicht auszudenken, wenn ich die Formen alle von Hand ausschneiden müsste.




Ein paar Sprüche und bloß nicht zu viel Deko ... denn schließlich ist die Karte ja für einen jungen Mann :p



Aber ein paar Fähnchen mussten dann doch noch dazu - ganz ohne Schnickschnack kontne ich dann doch nicht :p . Mein Mann war zumindest schon mal zufrieden. Das ist ein guter Ansatz oder?


➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG! 


10 Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Kärtchen, perfekt zum Wunsch des jungen Mannes.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte hat die Tante aber richtig gut gemacht.
    Passend für einen jungen Mann, ohne Schnickschnack.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. eien tolle Karte für deinen Neffen.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sigrid!
    Die Fähnchen sind absolut männertauglich! Ansonsten hätte ich auch nicht mehr drauf gemacht. Alles richtig so!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid,
    die Karte ist toll geworden! Du hast aber auch immer die passenden Motive parat :O)
    HAb noch einen schönen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Deine tolle Fahrradkarte wäre bei mir auch super aufgehoben :)))
    Die Neffe wird sich sowas von freuen...ein neues Fahrrad...hmmm eine feine Sache!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sigrid,
    da hast du eine sehr schöne Karte für deinen Neffen gestaltet. Passend zu dem Fahrradwunsch. Wie immer perfekt gemacht. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr schöne Karte!
    Ich fürchte, ich brauche die Framelits auch. Ist doch was anderes als nur zu Stempeln.
    LG Eva

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.