Mittwoch, 30. August 2017

Muhaaaaa ...

5.30 Uhr ... rrrrriiiiiiing ... na ja, nicht ganz, denn ich habe einen Radiowecker *lach*

Es ist wieder Schule und ich muss wieder früh raus ... sogar noch früher als vorher, denn wir haben jetzt eine Studentin im Haus. Und bis sie einen Wohnheimplatz hat, muss sie schon um kurz vor 6 Uhr das Haus verlassen ... iiihhhhh ....

Immerhin hat das den Vorteil, dass ich wieder ein paar Stunden mehr zum Basteln habe. Wer braucht schon Schlaf? Außer mir ...



Und so habe ich heute Morgen denn auch schon ganz früh eine tolle Idee auf Facebook entdeckt, die ich dir unbedingt zeigen muss.


Im neuen Katalog - auf den du ja jetzt auch nicht mehr lange warten musst - gibt es tolle neue Boxen. Sie sind für bis zu 5 Karten mit Umschlägen gedacht und ich musste sie natürlich unbedingt mitbestellen, um zu schauen, was man denn so damit anstellen kann.


Bei GaryandJeannie Rainey hab ich heute die tolle Idee entdeckt, diese Boxen mit einem Prägefolder zu verschönern. Das musste ich doch gleich ausprobieren und ich bin total begeistert. Das ist so eine coole Idee.


➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG! 




16 Kommentare:

  1. Ja, ist bei uns auch!
    Aber die frische Luft so ganz in der Früh hat auch was, ausschlaffen können wir später *lol*!
    Die Schneeflocke ist auch schon bei mir hereingeschneit, aber leider noch nicht zum Einsatz gekommen. Bin am Renovieren... und Ikea leer kaufen!
    Knutschi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt allerdings. Endlich mal wieder richtig gut lüften können und auch merken, dass kühle Luft rein kommt ;)
      Einmal hatte ich sie schon benutzt, aber diese Idee mussste ich einfach sofort ausprobieren ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  2. OHHHHH,Sigrid was für eine wunderschöne Karte
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du die noch gar nicht gesehen? Die hab ich doch letztens schon gezeigt ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Wow, das ist ja eine geniale Idee. Muss ich auch unbedingt ausprobieren.
    GLG Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das fand ich auch. Deshalb musste ich das auch sofort testen. Ist ganz einfach und schnell gemacht und dann noch ein genialer Effekt.
      GLG Sigrid

      Löschen
  4. Hallo Sigrid!
    Ich hätte nicht gedacht, dass man Plastik so prägen kann! Ich hätte befürchtet, dass es bricht oder reißt. Kommt aber vielleicht auch auf das Material an - also ausprobieren! Auf jeden Fall toll!
    Die Boxen selbst begeistern mich leider nicht. Und zu dem Preis sage ich lieber nichts. :-(
    Um ein Kartenset zu verschenken, würde ich lieber selbst eine Box basteln.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab das vor längerer Zeit schon mal probiert und war ganz begeistert. Hätte ich es nicht in dem Video gesehen, hätte ich ber nicht mehr daran gedacht ;)
      Ich musste die Boxen einfach mal testen und finde sie gar nicht so schlecht.
      GLG Sigrid

      Löschen
  5. Liebe Sigrid,
    das sieht wirklich wunderschön aus!
    Hab noch einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Dir auch einen wunderschönen Rest-Tag!
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Hallo liebe Sigrid,

    eine tolle Idee das Plastik zu embossen. Sieht natürlich zu der Schneeflockenkarte absolut genial aus. Eine tolle Idee die ich mir mal versuche zu merken. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das fand ich auch. Deshalb musste ich das auch sofort ausprobieren.
      GLG sigrid

      Löschen
  7. Das sieht klasse aus!
    Wenn ich mir die Boxenmaße anschaue, passen aber keine c6 Karten mit Kuverts hinein. Oder?
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh das schaut ja klasse aus!
    Hätte ich nicht gedacht dass man Plastik so toll prägen kann.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab das vor langer Zeit schon mal probiert, aber dann wusste ich nicht, wie ich das auf eine Karte kleben soll. Bei den Boxen hätte ich allerdings gar nicht mehr daran gedacht, wenn ich es nicht auf FB gesehen hätte ;)
      GLG sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.