Freitag, 18. August 2017

Kurz gefasst

Ok ... der Titel passt eigentlich nicht so wirklich zu mir, denn wer mich kennt weiß, dass ich mich eher selten "kurz" fasse *lach*.



Aber zu den schönen kleinen Stempeln, die zu so vielen Sachen passen, passt der Name einfach perfekt (das muss man Stampin' Up! einfach lassen).


Da ich ja weiß, dass einige von euch sich mit Weihnachten im August schwer tun, dachte ich mir, dass ein kleines Intermezzo heute ganz gut ist - vor allem, weil es bedeutet, dass ich mal wieder etwas Resteverwertung betreiben konnte.


Die Ranke lag nämlich noch ausgestanzt auf meinem Tisch. So ist wieder ein Teil verschwunden und darüber hinaus eine sehr schlichte und einfach Karte entstanden, die aber sicher trotzdem viel Freude bereiten wird.


➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG! 



10 Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    ah, die sind wirklich klein, die neuen Stempel! Schön, daß Du schon welche ausprobiern konntest!
    Hab ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind gar nicht mehr so neu, aber ausgesprochen praktisch ;)
      Dir auch ein wunderschönes Wochenende.
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Oh, da hat ja mein Kommentar gleich gefruchtet! :-) Danke dafür! Mit der Ranke kann ich mich - passend zu Jahreszeit - absolut anfreunden! Sommer pur, auch wenn es draußen anders aussieht. #
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn sie doch etwas mehr Sommer bringen würden. Mich frustet der Regen schon wieder.
      Schön, dass ich dir eine Freude machen konnte :)
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Hallo liebe Sigrid,
    eine sehr schöne Karte hast du gestaltet. Schlichte Eleganz mit Blume geht doch immer.Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find auch, das Blumen immer gehen ;) Schön, dass du das auch so siehst.
      GlG Sigrid

      Löschen
  4. Die Ranke gefällt mir auch sehr gut, und mit den kleinen Blüten ist sie ein richtiger Hingucker.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne war sie definitiv zu leer, aber mehr mochte ich dann auch nicht mehr ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Absolut kurz und prägnant deine Karte. Klasse.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.