Dienstag, 29. August 2017

Freude im Advent

Weihnachten ist für mich definitiv die Zeit, in der ich die meisten Karten bastele. Wenn es draußen düster ist, verziehe ich mich gerne in meinen Keller und vergnüge mich mit meinen Stempeln, Stanzen und Papieren.

Geht es dir auch so? Dann hat Stampin' Up! genau das passende Angebot für dich.

Wenn du zwischen dem 1. September und dem 31. Oktober mit mir eine Stempelparty veranstaltest, kannst du nicht nur all die schönen neuen Sets aus dem Herbst-/Winterkatalog bestaunen und bestellen, als GastbegerIn hast du auch die Möglichkeit, ab einem Mindestbestellwert von 350 € / £250 ein exklusives Stempelset gratis dazu zu bekommen.

Das Stempelset Freude im Advent ist ausschließlich im Rahmen dieser Aktion erhältlich und schafft mit seinen Kerzen, dem Blattgrün und den Hirschmotiven eine gemütliche, skandinavisch anmutende Atmosphäre. 

Schöner als mit einer kleinen Bescherung kann man die Vorweihnachtszeit nicht beginnen oder?




Du bist neugierig auf das Stempelset?
Dann vereinbare am besten gleich einen Termin für deine Stempelparty mit mir.


➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG! 



8 Kommentare:

  1. Hallo liebe Sigrid,
    zwei sehr schöne Projekte zeigst du uns hier. Tja es gibt immer wieder so viele wunderschöne Sachen. Leider gibt es so schnell kein neues Geld....zwinker...
    Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss gestehen, dass ich sie nicht gestaltet habe, sondern uns wurden die Fotos zur Verfügung gestellt. Aber so oder so: Schön sind sie.
      Ja, das mit dem Geld ist so eine Sache. Man müsste eben doch einen Dukatenesel haben ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Liebe Sigrid,
    diese Weihnachtskarten sind traumhaft schön! Noch kann ich dem Stöbern in Deinem Katalog standhalten, mal sehen, wie lange noch *lach*
    Hab noch einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Karten sind schön - ich muss aber gestehen, dass sie nicht von mir sind ;)
      Dann bin ich auch mal gespannt, wie lange du noch standhälst ;)
      Dir auch einen wundervollen Tag!
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Stimmt, den Esel bräuchte ich auch.....zwinker....

    AntwortenLöschen
  4. Ja, im Winter wird bei mir auch mehr gebastelt als im Sommer. Und Weihnachtskarten machen mir immer besonders viel Spaß.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub, das geht vielen so. Im Sonner lockt die Sonne eben doch zu anderen Dingen ;)
      GLG sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.