Samstag, 26. August 2017

Und noch eine Kaffeepause

Ach ja ... eine Kaffeepause könnte ich gerade schon wieder gebrauchen ;)



Da die Karte mit dem "verpackten" Kaffee-Stick so gut bei euch angekommen ist, habe ich heute gleich eine weitere Kaffee-Verpackung. Schließlich kann es nicht schaden, noch eine weitere Variante zu haben ;)


Die Verpackung ist ganz "normal" und "einfach" aber das Papier alleine ist schon der Knaller - findest du nicht auch?


Die Idee, unten an die innere Verpackung noch das kleine Stanzelement zu kleben, hab ich von Jana. Cool oder?

Und damit du demnächst auch ganz viel Kaffee verschenken kannst, gibt es noch schnell ein kleine Anleitung dazu:

Das weiße Papier ist  16,8 cm x 5,3 cm groß und wird rundum bei 0,9 cm gefalzt.  Das Designerpapier ist 15 cm x 10,2 cm und wird bei 1cm / 4,6 cm / 5,6 cm und 9,2 cm



Des Designerpapier wird einfach zusammen geklebt und aus dem weißen Papier eine kleine Box gebastelt. An diese Box kelbst du dann von unten den kleinen Anhänger.



Den Anhänger musst du natürlich bestempeln, bevor du stanzt und klebst. Die Innere Box sieht dann so aus:



Jetzt muss nur noch der Kaffeestick in die Box und ein Spruch wäre natürlich auch nicht schlecht.



Ich hab denselben Spruch benutzt wie bei der Karte, denn er ist einfach genial. Ich hab ihn hier mit dem schönen neuen Etikett ausgestanzt und farblich hinterlegt.

Ich wünsche dir wie immer viel Spaß beim nachbasteln :)



➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG! 


18 Kommentare:

  1. Hallo liebe Sigrid,
    eine tolle Kaffeepause hast du gebastelt. Für jeden Kaffeetrinker ein super Geschenk. Ich bin der Teetrinker weil mir Kaffee einfach nicht bekommt. Vielen Dank auch für die Anleitung. Das ist ja eine tolle Box, die sich schnell herstellen lässt. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir bekam lange der Kaffee auch nicht sehr gut, aber seit ich Espresso trinke ist wieder alles in Butter.
      Dir ebenfalls ein schönes Wochenende.
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Sigrid das sieht echt toll aos, und eine geniale Idee, danke auch für die Anleitung
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kleine Geschenke sind schließlich immer gut ;)
      Gern geschehen.
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Oh...noch so eine tolle Kaffeeidee liebe Sigrid!
    Sehr sehr schön!
    Das Papier ist aber auch wirklich ein Knaller!
    Danke für diese geniale Inspiration, die ich ganz bestimmt zum Verschenken nachwerkeln werde :))
    Liebe sonnige Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von den Sticks hab ich noch ein paar da ... da muss ich mir doch was einfallen lassen ;)
      Ich freu mich, dass dir die Idee so gut gefällt. Dann frohes Verschenken :)
      GLG sigrid

      Löschen
  4. so wundervoll verpackt macht das verschenken gleich nochmal so viel freude...
    ...liebe grüssels, liebe sigrid....ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das hoffe ich doch. Und das Beschenktwerden hoffentlich auch ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  5. Eine tolle Kaffee-Verpackung und es ist eine schöne Kleinigkeit zum Verschenken. Solche Sticks sollte die Industrie auch mal mit Tee machen.
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und schnell gemacht ist sie auch noch ;)
      GLG Sigrid
      P.S.: Ich glaube, ich hab sogar irgendwo mal solche Sticks für Tee gesehen .... aber wo?

      Löschen
  6. Das Papier ist der absolute Kracher - genau richtig für den Kaffeejunkie von Welt ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Kaffeetante,
    ich llllllllliebe dieses Set (hab' ich sicher schon mal geschrieben) und Du verhilfst mir mit Deinen Ideen plus Anleitungen dazu ständig was damit zu werkeln (warte nur bis ich ALLES zeige)Die heutige Verpackung ist super und ist doch ein kleines Mitbringsel für jede Einladung zum Kaffee.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, ich kann es gar nicht erwarten, deine Werke damit zu sehen ... her damit :)
      Ich freu mich, dass dir meine Idee so gut gefallen, denn das Set ist auch einfach shcön ;)
      Dir auch eine gute Zeit.
      GLG sigrid

      Löschen
  8. Das Papier ist ja perfekt für die Kaffee-Sticks. Schade, dass ich niemanden kenne, der löslichen Kaffee mag, sonst würde ich das Schächtelchen gern mal nachbasteln.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich eigentlich auch nicht, aber es findet sich sicher trotzdem mal ein Abnehmer ... die ersten Märkte kommen schließlich bald ;)
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.