Sonntag, 20. August 2017

Seasonal Chums

Nach zwei Tagen ohne Weihnachten musst du heute leider wieder in den Winter abschweifen ;) Aber die Seasonal Chums sind einfach sowas von süß, dass ich noch ein bisschen damit herumprobieren musste.



Auch die Mini-Pizzaschachteln haben es mir angetan (dabei wollte ich sie zuerst gar nicht bestellen). Sie sind einfach perfekt für eine nette Kleinigkeit.


Das Papier von gestern hab ich auch wieder benutzt - nur einfach die Rückseite ;) Olivgrün passt schließlich zu Weihnachten perfekt.


Das Reh hatte ich dir ja schon vorgestellt, aber auch der Schneemann ist zucker oder? Und die Schneeflocken und der Tannenbaum sind auch noch mit im Framelits-Paket ... einfach perfekt, wenn man so bequem ist wie ich  ;)


➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG! 



12 Kommentare:

  1. Sigrid, die hast du wunderschön gemacht, wo hast du sie bestellt
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gibt es im neuen Herbst-/Winterkatalog von Stampin' Up! Sie sind also ab Semptember bestellbar ;)
      Falls du einen Katalog haben möchtest, meld dich bei mir ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. liebe sigrid, es schaut ja wieder wundervoll bei dir aus.....ganz süss hast du die pizzakartönsche dekoriert....da hast du schon einen ganz zauberhaften vorrat....
    liebe sonntagsgrüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vorerst "nur" vier, aber es werden sicher noch mehr werden ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Du werkelst ja schon fleisig für Weihnachten :))
    Und was für hübsche Pizzaschachteln. Ideal für das kleine Geschenk mit dem gewissen Etwas!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ... muss sein. Ich hab schon die ersten Zusagen für Basare. Da muss ich schon mal einiges vorbereiten.
      GLG Sigrid

      Löschen
  4. Wirklich süß, nur kann ich mich mit Winter-/Weihnachtsmotiven noch nicht so anfreunden.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dem derzeitigen Wetter fällt mir das gar nicht so schwer.
      Mir ist so gar nicht mehr nach Sommer zumute ...
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Sehr schön, liebe Sigrid! Man kann nie früh genug mit den Weihnachtsvorbereitungen beginnen ;O)
    Hab einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wirklich und dann gibt es zum Schluss trotzdem noch Stress :p
      Dir auch einen guten Start in die neue Woche.
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Wie heisst das framelites Paket aus dem neuen su-kstalog ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Framelits zu den Seasonal Chums heißen Anhänger für Winterfeste

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.