Samstag, 12. August 2017

Handlettering

Vielen lieben Dank für all eure lieben Kommentare ... ihr seid einfach toll.

Leider gibt es immer viel zu viele Dinge auf meiner To-Do-Liste. Dazu zählt nicht nur, dass ich immer noch daran arbeite, endlich wieder kommentieren zu können, sondern auch das Handlettering, das ich zwar unheimlich gerne mache, dann aber doch viel zu selten die Zeit dazu finde.



So hat dann leider das Freundschaftsbuch, das mir eine liebe Freund in die Hand drückte, viel zu lange hier herum gelegen.
Erst musste ich natürlich die passende Idee haben und dann sollte die Idee auch noch perfekt umgesetzt sein.


Jetzt ist es endlich geschafft und das Buch auch schon wieder in die passenden Hände gewandert. Der Spruch ist einfach so schön und so passend, gerade für diese Freundin.



Liebe Katrin, es ist schön, dass es dich gibt!



➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG! 



12 Kommentare:

  1. So ein Freundschaftsbuch ist eine gute Idee und du hast deinen Beitrag sehr schön gestaltet, klasse!!!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist es allerdings. Deshalb musste ich mich ja auch ins Zeug legen ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Oh, Sigrid das sieht cool aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sigrid,
    ein Freundschaftsbuch ist etwas tolles und du hast sehr liebevoll ausgedrückt wie wichtig dir Katrin ist. Freundschaften sind sehr wertvoll. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid,
    das Freundschaftsbuch ist wirklich wunderschön und Deine Freundin kann sich glücklich schätzen *lächel*
    Handletering steht gerade auch auf meiner Wunschliste ...wenn ich nr mehr Zeit hätte ...*seufz*
    Ich hoffe, das Kommentieren klappt bald wieder, ist schon ärgerlich, wenn alles nur halb funktioniert ...
    Hab einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub, das tat sie auch als ich es ihr gegeben ahbe ;)
      GLG Sigrid
      P.S.: Wie du siehst, kann ich jetzt endlich wieder kommentieren.
      GLG Sigrid

      Löschen
  5. Von Herzen für Deine Freundin.
    Ganz großartig gemacht liebe Sigrid!
    Ich finde den Spruch super und Dein Handlettering gibt dazu eine ganz persönliche Note.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine wunderschöne Idee von Dir gewesen und so persönlich. Klasse gestaltet. An Handlettering habe ich mich noch gar nicht versucht.
    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab leider immer viel zu wenig Zeit dazu, aber wenn ich dann doch dazu kommen, muss ich mich austoben ;)
      GLG sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.