Sonntag, 27. August 2017

Tassen Box

Nachdem ich jetzt schon zwei Kaffeeverpackungen gezeigt habe, hab ich noch das passende Geschenk dazu ... und noch dazu hübsch verpackt. Denn es gibt wieder eine neue Box von Kaybescrapsdesign: die Tassenbox.



Die Box ist dieses Mal ziemlich groß - ich bin immer wieder erstaunt, wie Katrin das so hin bekommt - damit eine Tasse darin Platz hat.


Wenn wir Tassen geschenkt bekommen, herrscht hier zwar immer Krisenstimmung, denn unser Küchenschrank ist so sehr mit Tassen voll gestopft, dass nur ich es noch schaffe, alle darin unter zu bekommen. Aber so oder so: Eine Tasse ist eigentlich ein tolles Geschenk.



Mit der passenden Box dazu ist dieses Geschenk natürlich um Längen genialer.


Und weil ich bei den anderen Damen des Designteams gesehen habe, dass sie die Tassen selbst wunderschön dekoriert haben, musste ich das natürlich auch ausprobieren. Wassertransferfolie macht's möglich.


Dieses süße Häschen hab ich in den "alten" Dateien von My Digital Studio gefunden. Vor langer Zeit gab es dieses Programm bei Stampin' Up! zu kaufen und ich arbeite immer noch gerne damit ... wie man sieht zu recht ;)  Ist das Häschen nicht zuckersüß?




➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG! 

 

30 Kommentare:

  1. Tolle Verpackung und süßes Häschen.
    Ja eine Tasse geht immer.
    Der Schrank kann noch so voll sein; in Tetrismanier geht immer noch eine rein. ;-))

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, bei uns ist es echt eng. Teilweise sind sie schon dreifach übereinander gestapelt und Tetris wird von Tag zu Tag schwieriger ... dabei bin ich da echt gut *lach*
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Hallo Sigrid!
    Ich habe neulich mal kräftig bei unseren Tassen aussortiert. Jetzt geht es wieder. :-)
    Wassertransferfolie? Hab ich noch nicht gehört. Muss ich mich wohl mal schlau-googeln!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte ich vorher auch noch nie gehört.
      Schau mal auf Youtube da gibt es ein tolles Video von Miezo dazu.
      GLG Sirid
      P.S.: Aussortieren wird schwer, denn den Kindern gehören so viele Tassen und davon darf ich ganz sicher nicht wegtun ;p

      Löschen
  3. Tolle Tassen Box!
    Beigestern tut mich aber auch Deine wunderhübsch selbstgestaltete Deko für die Tasse.
    Da lässt sich ja super für jeden individuell eine Tasse kreieren :))
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin da gerade voll im Fieber. Die nächsten stehen auch schon im Keller. Das macht tatal Spaß :)
      GLG sigrid

      Löschen
  4. tolle anregung, liebe sigrid....katrins tassenbox hast du wunderschön umgesetzt und auch noch die tasse dekoriert....wunderschöööööööööön...
    liebe grüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebes ruth..chen :) Ich freu mich sehr, dass dir beides so gut gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Hallo liebe Sigrid,

    deine Tasse ist zauberhaft und mit der passenden Verpackung ein geniales Geschenk.
    Beides gefällt mir sehr gut. Ich bin ganz begeistert. Ganz liebe Sonntagsgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr. Ich hab nämlich ganz schön lange überlegt, wie ich die Box dekoriere, damit es nicht österlich wirkt ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  6. das ist eine ganz wundervolle Verpackung! Ich mag Tassen in allen Variationen!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, leibe Regina. Dann ist diese Box ja wie geschaffen für dich ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  7. Ein super schönes Geschenk. Tasse, wie Verpackung sind super gestaltet.
    Ich habe auch schon zwei Kartons weiße Tassen für Schenklis zu Weihnachten hier stehen. Das soll dieses Jahr mit selbst gemachten Weihnachtscappuccino ein kleines Schenkli sein.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich sehr gespannt, was du dazu zauberst.
      GLG sigrid

      Löschen
  8. Da stimmt wieder alles: tolle Verpackung, tolle Farben und toll gestaltet - ganz toll, liebe Sigrid!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dörthe. Ich freu mich sehr über dein Lob.
      GLG sigrid

      Löschen
  9. Die Box ist sehr schön und mit der tollen Tasse ein wunderschönes Mitbringsel.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. Ein so schnuckeliges Geschenk!!! Toll gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sigrid,

    sowohl die Verpackung als auch die Tasse sehen SUPERHÜBSCH aus! (Ich habe allerdings auch keinen Platz für Tassen mehr ;-))

    Herzliche rostrosige Montagsgrüße von der Traude

    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/08/noch-ein-bisserl-mehr-vom-rostrosen.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, du hast also auch schon alle ... ähmmm ... zu viele Tassen im Schrank *lach*
      Na, dann weißt du ja, wovon ich rede ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  13. Liebe Sigrid,
    das ist eine wunderschöne Tassenbox!
    Hab eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die Box ist wunderschön und die Schleife...genau meine Farben...hach..dann noch ein super nützlicher Inhalt. Was will Frau mehr :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich sehr, dass dir die Box und der Inhalt so gut gefallen. Die Schleife musste einfach sein ... bei so einer Box ...
      GLG sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.