Samstag, 5. August 2017

Happy Birthday in Limette

 Leider habe ich meine Blogger- Probleme immer noch nicht lösen können 😕
Ich freue mich aber sehr, dass ihr weithin so fleißig kommentiert. Ihr seid einfach super! Danke 💕💕

Und wie könnte ich besser danke sagen als mit einem neuen Werk?

Die Happy-Birthday-Framelits sind bei mir einfach nicht mehr weg zu denken ;)



Für das Leporello für meinen Schwager hatte ich mir ja auch schon Limette ausgesucht ... es ist wohl nicht zu übersehen, dass ich von dieser Farbe einfach nicht los komme *lach*. Aber sie ist so frisch und fröhlich - da bekommt man doch gleich gute Laune.


Da er dieses Mal doch einen kleinen Wunsch hatte (einen USB-Stick) hab ich das Geschenk natürlich passend zum Leporello gestaltet. Die Hülle hatte ich zum Glück noch irgendwo in der Ecke liegen. Aber einfach "langweilig" Grau sollte sie dann doch nicht bleiben. Also noch Limette dazu und schon passt es ;)



➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG! 


5 Kommentare:

  1. Mensch, das tut mir leid, dass dein Blogger-Problem noch nicht behoben ist! So ein Mist! Das würde mich auch ärgern und nerven!
    Limette und Grau sind zwei gute Partner! Die Kombi gefällt mir sehr gut. Eine hübsche Verpackung ist das geworden!
    Liebe Grüße und baldiges Wiedersehen (-lesen) bei den Kommentaren wünscht dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Limette und die Happy Birthday Framelits mag ich auch ganz gerne.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. limette ist aber auch zu schön, liebe sigrid....es knallt so herrlich, gell....und männlein und weiblein kann man damit erfreuen....
    toll gelungen ist dir dein geschenkel...
    ♥liche grüsserleins ruth..chen;-)) ♥

    AntwortenLöschen
  4. Uiuiuiiiii und wieder meine Lieblingsfarbe :))
    Sehr sehr schön und wunderbar passend zum vorherigen Beitrag.
    Toll Sigrid!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir in dieser Ausführung sehr, nur in Grau würde nicht in den Sommer passen, und mit dem weißen Schriftzug sieht das Ganze wunderschön aus.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.