Dienstag, 11. Juli 2017

Männerkarte

Männerkarten sind für uns alle immer sehr schwer. Nichts dran, nichts drauf ... aber ich denke, ich habe es geschafft.


Ich hab einer Kundin meine neuen Prägefolder gezeigt. Seit dem letztem Katalog hat Stampin' Up! diese wunderbaren 3-D-Prägefolder, bei denen das Motiv noch viel deutlicher hervor tritt als bei normalen Prägefoldern.


Wie das bei mir leider immer so ist, hab ich sie bisher schmälich vernachlässigt. Aber da ich nach der Vorstellung jetzt ein paar Papiere mit der Prägung auf dem Tisch liegen hatte, hab ich die Holzoptik genutzt, um eine sehr schlichte und einfache Karte zu gestalten.


Den Schriftzug hab ich dreimal gestanzt und über einander geklebt. Ein bisschen Pepp darf es ja auch bei einer Männerkarte sein ;)





https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART

Kommentare:

  1. "Nichts dran, nichts drauf"... Das hast du gut zusammengefasst, liebe Sigrid. :)
    Männerkarten sind auch für mich nicht immer leicht, obwohl ich sehr gerne zu maskulinen Farben, Motiven und Mustern (gibt es das überhaupt?) greife.
    Dir ist mit der reduzierten Gestaltung und deiner Farbwahl auf jeden Fall eine Geburtstagskarte für einen Mann geglückt. Und Holzdekore gehen dafür doch auch immer.
    Diese Prägeform ist bei mir auch eingezogen und wurde noch nicht einmal ausgepackt. *schäm*
    Du befindest dich also in bester Gesellschaft.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Männerkarten tun wir uns doch alle schwer ;)
      Ich bewundere immer, wie leicht es dir von der Hand zu gehen scheint.
      Schön, das bei dir die Holzoptik auch vor sich hin schlummert. Dann muss ich mich nicht alleine schämen ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Schlicht und schön - die Karte lässt auch Männerherzen höher schlagen ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht, einfach und SUPERKLASSE, liebe Sigrid!
    Hab noch einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Dir auch einen zauberhaften Tag.
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Hallo liebe Sigrid,

    eine sehr schöne wirklich schlichte Männerkarte hast du gestaltet. Da wirkt die Holzoptik und der tolle Schriftzug für sich. Wie sagt man so schön weniger ist mehr. Das trifft auf deine Karte total zu. Schlicht und elegant. Gefällt mir sehr gut. Prägefolder habe ich jede Menge und viele davon sind noch nie zum Einsatz gekommen. Das sollte sich auf alle Fälle ändern. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht es mir mit den Prägefoldern auch und das ist sehr schade, denn es lassen sich immer so schöne Effekte damit erreichen ;)
      Dir auch einen schönen Tag.
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Das ist eien echte Männerkarte. Weniger ist oft mehr. Mir gefällt die Karte super gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem für Männer. Die meisten stehen ja nicht so auf Glimmer und Glitter :p
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid