Mittwoch, 5. Juli 2017

Li(e)belleien

Ach ja, es ist so was mit den Li(e)belleien ... ist man erst ein mal im Netz, kommt man so schnell nicht wieder davon los *lach*



Und ich hänge gleich doppelt im Netz fest ... einmal bei den Li(e)belleien und einmal bei der Strukturpaste.


Dieses Mal hab ich nicht nur mit der Paste, sondern auch noch mit etwas Farbe gespielt.


Nach einigem Hin und Her und Ausprobieren, was denn nun passt, hab ich beschlossen, die Karte so zu lassen, wie sie ist und mal keinen Spruch mit anzubringen. Denn mir wollte einfach nichts so richtig gefallen und so ist die Karte auch noch flexibel einsetzbar.






https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART

Kommentare:

  1. ach liebe sigrid, solch zauberhaften dingen geht ich auch gern ins netz....*lach*...zauberhaft schaut deine karte aus...
    libe grüssels...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich bin da wohl auch gern rein gelaufen und zappel bestimmt auch noch ein bisschen länger darin *lach*
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Hallo liebe Sigrid,

    wieder so ein wunderschönes schabloniertes Werk. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Ein toller Kontrast mit dem dunklen Papier und der eingefärbten Strukturpaste. Die glitzernde Libelle rundes es super ab. Ich bin ganz begeistert. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte etwas ähnliches im www gesehen und musste das doch gleich mal ausprobieren ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Hallo Sigrid!
    Komme z.Z. leider nicht so richtig zum Kommentieren. Alles super, was du in den letzten Tagen gezeigt hast, das kann ich auf die Schnelle sagen! Bin somit auch schon wieder weg. Melde mich in Kürze mit meinem neuen Bastelzimmer wieder...
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur keinen Stress. Du weißt, ich freu mich immer sehr über deine lieben Worte, aber ich nehm sie auch gern später oder gesammelt.
      Gönn dir ein bisschen Ruhe :)
      GLG sigrid
      P.S.: Neues Bastelzimmer hört sich super an :)

      Löschen
  4. Ein schöner Effekt, sowohl das Schablonierte Gitter wie auch die glitzernde Libelle.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich sehr, dass dir beides so gut gefällt. Danke.
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Die neue Strukturpaste gefällt mir immer mehr.... Die Karte damit sieht klasse aus und ich finde man muss auch nicht immer einen Spruch mit anbringen. Mir gefällt sie.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist auch einfach genial. Man kann damit sooo schöne Hintergründe gestalten :)
      Ich freu mich, dass dir die Karte auch ohne Spruch gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Hallo meine liebe Sigrid,
    ich kann nur sagen, dass auch die Libellen "süchtig" machen. Ich habe lange gezögert
    und mir dann doch nach vielen "haben will" die Stanzen gekauft und es noch nicht bereut.
    Deine Karten sind wieder SPITZE! Die Strukturpaste ist aber auch toll.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ... sag ich doch ... gleich doppeltes Suchtpotential *lach*
      Ich bin mir sicher, dass du es auch nie bereuen wirst. Die sind einfach so schön.
      GLG Sigrid

      Löschen
  7. Liebe Sigrid,
    Libellen mag ich auch sehr gern ! Diese KArte ist Dir sehr gut gelungen, von dem Farbspiel mal was ganz anderes :O)
    Hab einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag, wie sie im Licht schillern und die elegante Art, wie sie durch die Lüfte segeln ;)
      Dir auch einen schönen Tag!
      GLG sigrid

      Löschen
  8. Tolle Karte :)
    ich finde auch, es muss nicht immer ein Spruch sein!
    Und die Strukturpaste macht sich immer super. Ich spiele auch total gerne damit rum
    Lieben Gruß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Strukturpaste ist auch einfach genial :) Mir gefällt vor allem, dass sie so schnell trocknet. Da macht das Spielen besonders viel Spaß, gell?
      GLG Sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid