Dienstag, 4. Juli 2017

Yummy in my tummy

Nachdem unsere Tochter nun endlich wieder zu Hause ist, wird es Zeit noch einmal in Erinnerungen zu schwelgen. Leider erinnert mich das auch daran, dass das PL-Album immer noch auf dem Stand von vor ein paar Wochen ist *hmpf*.






Ein wunderbares Lokal in Madrid wird mir in leckerer Erinnerung bleiben: Llao Llao. Dort gab es wunderbaren Frozen Joghurt und andere Leckereien, die wir uns in den wenigen Tagen in Madrid gleich zweimal gegönnt haben. Aber ganz ehrlich: Wer kann solchen Leckerein schon widerstehen? Ich jedenfalls nicht :p





Und deshalb braucht etwas so Leckeres natürlich auch einen angemessenen Platz im Fotoalbum.


Besonders gut gefällt mir immer noch die Beschriftungs-Idee mit den großen Buchstaben. Zum Glück haben sie haargenau in das kleine Feld gepasst.


So sind sie nicht nur ein besonderer Hingucker, sondern füllen gleichzeitig auch noch schnell und einfach die Seite ;) 






https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART

Kommentare:

  1. Tolle Umsetzung für den Leckerbissen.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Die waren auch sooooo lecker ....
      GLG sigrid

      Löschen
  2. bei dieser schönen gestaltung werdet ihr den herrlichen geschmack noch lange auf der zunge haben.....so sind eure erinnerungen wundervoll aufgehoben, liebe sigrid...
    liebe grüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ... da könnte ich mich jetzt sofort wieder rein legen :)
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Liebe Sigrid,
    das ist eine tolle Art, Fotos abzulegen, Daumen hoch, das sieht echt super schön aus!
    Hab noch einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich freu mich sehr, dass es dir so gut gefällt.
      Dir auch einen schönen Tag.
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Yummy, Yummy!
    Wahnsinn, was du daraus gemacht hast!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Manchmal bin ich auch erstaunt, was man mit Papier alles so verändern kann ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Oh es gibt weitere Bilder und Erinnerungen von Dir zu sehen, ich freu mich!
    Hmmm lecker...Frozen Joghurt... na da darf man ruhig öfter zuschlagen :))
    Toll gestaltet hast Du wieder. Super finde ich das leuchtend frische Grün und die großen Buchstaben machen sich als Beschriftung echt toll. Ein genialer Hingucker.
    LG und einen schönen Tag
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das könnte ich jeden Tag machen ... gut, dass wir das nicht hier um die Ecke haben ;)
      Das Grün hab ich mir passend zum Löffel ausgesucht - den fand ich so cool.
      Dir auch einen schönen Tag.
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Das sieht aber Leeeeeeeeeecker aus.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen

  7. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Sigrid,

    eine Leckerei, an der ich auch nicht hätte vorbeigehen können. Hätte dann nur eine Runde mehr Sport einlegen müssen.....hihihi....
    Die Albumseite ist wunderschön geworden. Sie erinnert euch an einen schönen gemeinsamen Tag.
    Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass es dir auch so geht :) Ich hätte danach auch eine Runde einlegen sollen, aber wir sind in Madrid so viel gelaufen, da fand ich, dass ich mir das leisten kann.
      GLG sigrid

      Löschen
  9. Da hast Du wieder ein tolles Layout entworfen und Du hast recht, es sieht alles seeeehr lecker aus.
    Begeistert bin ich wieder von der ganz großen Seite, wo Du das Bild über mehrere Quadrate verteilt hast. Klasse!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sieht nicht nur lecker aus, war auch seeeeehr lecker :)
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid