Sonntag, 23. Juli 2017

Beste Wünsche

Es wird Zeit, meinen Vorsatz bezüglich der Weihnachtskarten weiter umzusetzen. Deshalb gibt es heute eine weitere Karte mit "Wie ein Weihnachtslied".


Ich hab mich gleich in das süße Reh verliebt, wenn ich es hier auch "nur" ausgestanzt und nicht gestempelt habe.


Die letzten Reste meiner Seifenblasentechnik-Phase wurden auch noch verbastelt und mit ein bisschen Strukturpaste und Glitzer aufgepeppt. Ein bisschen Weihnachtsfeeling muss schließlich sein ;)


Aber eigentlich bin ich ja mehr verliebt in die Tannenbäume in Kombination mit dem Reh. Ich glaub, das erwähnte ich oben schon ;)


Und wenn ich es mir recht überlege, muss die Karte mit dem "einfachen" Spruch ja auch nicht unbedingt zu Weihnachten verschickt werden.






https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART

Kommentare:

  1. Hi Sigrid, die schöne Karte könnte man auch übers Jahr verschicken. Ich mag Tannenbäume mit Waldtieren auch sehr gern.
    Habe mir auch deine vorigen Werke angesehen, sehr schön. Du warst ja wirklich fleißig.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich mir auch gedacht, deshalb hab ich den Spruch auch neutral gehalten ;)
      Ich freu mich, dass du dir auch noch meine anderen Werke angeschaut hast.
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. oh, liebe sigrid, da wird sich ja zur weihnachtszeit jemand ganz doll freuen, wenn er diese zauberhafte kart in den händen hält...
    liebe sonntagsgrüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das hoffe ich doch sehr :)
      Liebe Sonntagsgrüße zurück.
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Weihnachtskarten im Juli - also bei uns ist es heute richtig kühl geworden und da würde es schon passen, mit den Weihnachtskarten zu beginnen ;)
    Ein tolles Werk ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, eine Abkühlung zwischendurch ist doch mal ganz gut ... auch, wenn sie "nur" gedanklich ist ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  4. Hört endlich alle auf mit diesem Set so schöne Sachen wie diese Karte zu zeigen sonst muss ich das doch noch kaufen. 😂
    GLG Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, mach ich nicht ... ätsch *lach* Ich muss dich doch noch überzeugen.
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Ich sitze grad auf meiner sommerlichen Terrasse und du machst schon Weihnachtskarten. Super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerade das finde ich ja so reizvoll ;) Und eine gedankliche Abkühlung ist es auch noch ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Liebe Sigrid,

    mit kürzer treten ist es wohl nichts geworden. Ich bin ja total begeistert was du alles in der vergangenen Woche gezeigt hast. Ein Werk so wunderschön wie das andere. Die Strukturpaste hat es die wahrlich angetan. Ich muss gestehen ich habe meine Schablonen bisher nur mit Stempelfarbe verwendet. Aber ich hoffe das ich auch bald schaffe die tolle Strukturpaste auszuprobieren. Ich mag es nämlich auch sehr mit Schablonen zu arbeiten.
    Dein Karte mit dem Seifenblasenhintergrund ist so wunderschön romantisch geworden. Die Rehe sind aber auch so zauberhaft. Muss wirklich nicht nur Weihnachten verwendet werden. Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, noch nicht so ganz, aber ich arbeite daran ;) Du weißt doch: Ich kann mich so schlecht von meinen Stempeln trennen. Und einige Aufträge sind auch noch rein geflattert. Aber es ist doch schon etwas ruhiger geworden. Ich hab die letzten Tage sehr viel die Sonne genossen :)
      Dir auch einen guten Start in die neue Woche.
      GLG Sigrid

      Löschen
  7. Eine ganz wunderbare Karte, so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Gabi. Ich freu mich, dass sie dir gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  8. Liebe Sigrid,
    deine Vorliebe für diese Stanzformen kann ich gut nachvollziehen. Sie sind auch so schön zeitlos - aufs Jahr betrachtet und auf die Jahre gesehen. ;)
    Hier braucht es auch gar nicht mehr viel. Dass dein Seifenblasenhintergrund sogar zu dieser Waldszene passt, hätte ich nicht erwartet. Sieht aber echt toll aus!
    Hab eine schöne entspannte Woche.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss mal noch ein bisschen in mich gehen, aber ich finde auch, dass man sie für viele Sachen nutzen kann. Mir fällt bestimmt noch was ein ;)
      Auf diesem Papierstück waren ja mehr Kleckerflecken als Seifenblasen. Deshalb hab ich mich auch getraut, ihn hier als Hintergrund zu nehmen.
      Dir auch eine entspannte Woche.
      GLG sigrid

      Löschen
  9. Liebe Sigrid,
    das ist ja eine so süße Karte! Das Rehlein ist so süß, und die Bäumchen gefallen mir auch sehr! Den Hintergrund hast Du genial dazu gewählt! Eine rundum tolle Karte, nicht nur zur Weihnachtszeit, denn Wald und Rehe gibt es ja immer, zum Glück ;O)
    Hab eine wundervolle neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich sehr, dass dir das Reh und die Bäume auch so gut gefallen. Damit kann man bestimmt noch ganz viele andere Sachen machen ;)
      Dir auch eine schöne neue Woche.
      GLG sigrid

      Löschen
  10. na Sigrid, du bringst mich selbst zu später Stunde zum grinsen... Weihnachtskarten im Sommer... damit tue ich mich immer schwer!:-) Auch wenn das Wetter zur Zeit nicht wirklich nach Sonnenschein ausschaut!! Deine Karten gefallen mir auf jeden Fall richtig gut - auch im Sommer!! :-) :-)
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank, liebe Sylwia 😊
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Danke auch dir, liebe Dörthe!
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sigrid!
    Dem Wetter nach hätten wir draußen schon Herbst und da würde die Weihnachtskarte schon passen. Ich muss gestehen, ich kann mit dem Set zur Zeit noch gar nichts anfangen, aber ich lasse mich von Euch noch gerne inspirieren. Vielleicht springt der Funke ja noch über....
    Ansonsten sieht die Karte klasse aus.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid