Montag, 10. Juli 2017

Von Seifenblasen und Libellen

Es müssen immer noch ein paar Reste meiner Papiere, die ich mit der Seifenblasentechnik gestaltet habe, verarbeitet werden. Bei einigen wie zum Beispiel dem heutigen Papier finde ich es gar nicht so einfach, das passende Motiv zu finden. Denn zum einen soll die Karte insgesamt ja wirken, zum andern soll aber auch der schöne Hintergrund nicht komplett vom Motiv überdeckt werden.





So hat gerade dieses Papier lange auf die Verarbeitung gewartet, weil ich es besonders gelungen finde und gerade hier eine dicke Seifenblase noch gut zu erkenne ist - und das sollte auch nach der Gestaltung noch so sein.



Schließlich hab ich dann beschlossen, dass die Li(e)belleien von Stamp' Up! hier mal wieder passen könnten.
Eigentlich hatte ich an eine große Libelle gedacht, aber beim Auspacken der Stanzformen fand ich die kleinen Libellen dann doch viel passender.



Um sie noch etwas aufzupeppen, hab ich sie mit Wink of Stella ein bisschen zum Glitzern gebracht, aber es ist verdammt schwer, dass auch auf einem Foto zu zeigen :p

Ich wünsch dir einen angenehmen Tag.







https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART

Kommentare:

  1. Mooin Sigrid; du hast Recht, jetzt ist Libellen Zeit!
    Tolles Kärtchen!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie schon und Hummel-Zeit ... zumindest an unserem Lavendel :)
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Schön gestaltet mit den Libellen. Ich kann mich mit Seifenblasen absolut anfreunden, da es nie gleich wird und somit lebendig ist.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag es, wenn sie schillernd durch die Luft fliegen ;)
      Aber schöne Hintergründe machen sie auch.
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Hallo Sigrid,

    da hast du recht, der schöne Hintergrund sollte doch gut zu sehen sein.
    Schöne frische Farben hast du verwendet, das schreit nach Sommer.
    Sehr schön.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider hat es nur bedingt geholfen. Die Sonne will sich hier heute doch nicht so recht blicken lassen ...
      gLG sigrid

      Löschen
  4. Hallo liebe Sigrid,

    mir gefällt deine Gestaltung mit der Seifenblasentechnik und den Libellen sehr gut. So ist viel von dem tollen Hintergrund erhalten geblieben. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass es dir gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Liebe Sigrid,
    ich mag Libellchen sehr ... schön, wie sie über die Seifenblasen schweben :O)
    Ich wünsche Dir eine zauberhafte neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag sie auch sehr. Leider hab ich schon lange keine mehr gesehen.
      Dir einen wunderschönen Tag!
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Hallo meine liebe Sigrid,
    traumhaft die Karte und die Libellen sind ja auch mein Favorit.
    Allerdings mach' ich mir so meine Gedanken ob die Kinder in Deiner Umgebung
    noch Seifenblasen haben oder ob Du sie ihnen schon alle "abgenommen" hast....Bin schon etwas irritier, schlapplach...
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast ja keine Ahnung, wie viele Fläschchen Seifenblasen wir hier haben. Ist gar nicht aufgefallen, dass ich ein paar davon benutzt habe. ;)
      Ich würde unsere Kinder doch nicht um den Spaß bringen ... Seifenblasen sind einfach soooo schön ....
      Dir auch eine schöne Woche.
      GLG sigrid

      Löschen
  7. was für ein schöner Hintergrund und mit den kleinen Libellenschwarm kommt er auch gut zur Geltung. Wäre auch zu schade, wenn der Hintergrund von einem großes Motiv verdeckt wäre.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich mir auch gedacht. Zum Glück ist mir der Libellenschwarm noch passend in die Hände gefallen :)
      GLG Sigrid

      Löschen
  8. Liebe Sigrid,

    ich mag Libellen sooo gern. Süß sehen sie aus auf deinem hübschen Seifenblasenpapier! Der Mix gefällt mir sehr gut!

    Alles Liebe aus der Blogpause (die ich am 15.7. für ANL unterbrechen werde),

    Traude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass du dir in deiner Pause etwas Zeit für mich nimmst :)
      Libellen sind auch einfach wunderbar.
      GLG Sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid