Sonntag, 2. Juli 2017

Mach mal Pause!

Das wollte mir am Freitag wohl ein Vögelchen zwitschern.


Denn eigentlich wollte ich voller Elan und motiviert mit der neu bestellten Overlock-Nähmaschine mein erstes Werk zaubern.

Schon am Donnerstag hab ich Schnittmuster kopiert, Stoff zugeschnitten und wartete dann am Freitag auf das Paket ... das auch kam  *yeah*.

Aber dann kam die Enttäuschung: Die haben mir die FALSCHE Maschine geschickt. Echt ... kann doch nicht sein oder? *mpf* Und wie das dann immer so ist, war der Support natürlich schon geschlossen. Ich bin echt gefrustet. Ich wollte doch so gerne am Wochenende voll durchstarten. Bei dem ollen Wetter wäre das genau passend gewesen. Und jetzt? Nüscht. Nada. Niente.

Und was macht frau zum Trost? Sie dekoriert die schon geschnittene neue Box der lieben Katrin.


Denn die PflegesetBox ist für eien Pause wie geschaffen.


Und da der Deckel der Box mal wieder ein ganz zauberhafte Form hat, hab ich auf aufwändige Deko verzichtet.

Ich mach dann mal Pause ....😜





https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART

Kommentare:

  1. Da hast du dich aber mit einem tollen Projekt getröstet, liebe Sigrid. Und Vorfreude hat dich auch etwas 😊

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider kann ich mich gerade nicht so ganz mit der Vorfreude trösten. Ich hoffe, es lässt sich am Montag schnell regeln.
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Hallo liebe Sigrid,

    ich kann deinen Frust sehr gut verstehen. Knuddel dich mal lieb. Aber sieh mal das positive darin, du hast nämlich dadurch geschafft diese wundervolle Box zu dekorieren. Das ist doch auch etwas. So ist wieder etwas kreatives fertig geworden und du kannst entspannt an das nächste Projekt gehen. Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Sonntag. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Knuddler. Der Frust hat sich ein bisschen gelegt, aber ich ärger mich immer noch etwas, dass ich jetzt nicht schon loslegen kann. Wer weiß, wie die nächste Woche so wird und wie viel Zeit ich dann habe.
      Immerhin konnte ich mich ja anderweitig etwas trösten ;)
      Dir auch einen gemütlichen Sonntag.
      GLG sigrid

      Löschen
  3. ach, wie ärgerlich, liebe sigrid....zum glück hast du einige trostmöglichkeiten in deinem keller...;-))....wundervoll schaut deine verpackung aus....
    liebe sonntagsgrüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist schon gut, wenn man sich ablenken kann ;) Aber etwas angefressen bin ich trotzdem noch.
      Liebe Sonntagsgrüße zurück.
      Sigrid

      Löschen
  4. Hallo liebe Sigrid,
    echt ärgerlich, drücke dir die Daumen dass du ganz schnell deine Maschine nachgeliefert kriegst! Deine Verpackung braucht wirklich nicht mehr, sieht fantastisch aus!
    Schönen Sonntag und ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist lieb von dir.
      Ich freu mich, dass dir meine Verpackung gefällt.
      Ebenfalls einen schönen Sonntag.
      GLG Sigrid

      Löschen
    2. Oh, liebe Sigrid, ich kann verstehen, dass du arg enttäuscht warst. Aber du hast dich trotzdem kreativ ausgelassen und das ist gut so!!! Eine tolle Box, die du sehr schön gestaltet hast... auch farblich einfach klasse!
      GLG Dörthe

      Löschen
  5. Oh, Sigrid, du Arme! :-)

    Aber deine Alternative ist auch wunderschön! :-)
    Auch ich hoffe und wünsche dir, dass es schnell klappt mit der richtigen Maschine! Ich bin gespannt, was du dann zauberst!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich tu mir gerade auch immer noch selbst leid, denn der heutige Tag wäre so perfekt zum Nähen.
      Da muss ich mir wohl noch ein weiters Trostpflaster suchen ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Ach wie fies - sowas brauch man echt nicht! Hoffe es klärt sich ganz fix!
    Die Box hast du sehr hübsch dekoriert :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem, weil heute auch noch so schönes Nähwetter ist. Ich könnte mich gut auf die Terrasse setzen und mich austoben :(
      GLG sigrid

      Löschen
  7. Das ist wirklich fies! So etwas würde mich auch arg ärgern! Aber man kann es nicht ändern und muss das Beste daraus machen. Das hast du getan, wie ich sehe! Bin gespannt, welche Werke uns erwarten, wenn die richtige Maschine angekommen ist!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es bleibt mir leider nichts anderes übrig als zu warten. Mal schauen, wann die sich heute melden ...
      Und dann ist auch noch soooo schönes Nähwetter, denn ich liebe es, bei Sonnenschein auf der Terrasse zu nähen.
      GLG Sigrid

      Löschen
  8. Da wäre ich auch frustriert, jetzt darfst Du wohl die Maschine auch noch wieder zur Post schleppen.
    Die Schachtel ist klasse, sie macht richtig was her.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ich auch immer noch.
      Zur Post werde ich das Paket nicht schleppen. Das sollen die bei mir abholen lassen. Das sind sie mir ja wohl mindestens schuldig.
      GLG sigrid

      Löschen
  9. Oh je, Sigrid, deinen Frust kann ich gut nachvollziehen. Mir geht es ja im Kleinen (z.B. bei einer erwarteten Stempel-/Stanzenlieferung) schon so. *lach*
    Die Aussicht auf ein kreatives Wochenende an einer neuen Overlock-Nähmaschine ist natürlich besonders (o)verlockend. ;)
    Sehr ärgerlich, dass du das sehnsüchtig und fest eingeplante Maschinchen nun gar nicht sofort ausprobieren konntest.
    Dafür kannst du uns heute aber eine sehr schöne Geschenkverpackung zeigen. Die Farben hast du perfekt(!) auf den Inhalt abgestimmt. Sieht klasse aus.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, overlockend wird es wohl noch länger nicht sein, denn jetzt wird meine Anfrage erst mal an die Logistik weiter geleitet. Mal schauen, wie lange sich das jetzt alles hinzieht.
      Aber ich kann mich insofern trösten, dass Katrin wieder fleißig war und mein Plotter dann wieder Arbeit bekommt :)
      GLG sigrid

      Löschen
  10. Wie ärgerlich für Dich, ich fühle mit Dir! Ich hoffe Du musst auf das richtige Maschinchen nicht mehr lange warten!
    Aber so sind wir wenigstens in den Genuss Deiner hübschen Box gekommen liebe Sigrid :)))
    Die finde ich nämlich ausgesprochen hübsch und gelungen in Farbe und Dekoration!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Umso ärgerlicher, weil bisher noch keine Lösung für mich in Sicht ist.
      Dabei war ich mit der Firma bisher so zufrieden.
      Ich hoffe, ich muss nicht mehr ganz so lange warten ...
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid