Freitag, 7. Juli 2017

Willkommen kleiner Schatz!

Heute ist wieder Blog Hop mit der
 


Ich hoffe, du freust dich schon auf unseren monatlichen Hop zum Thema

Willkommen kleiner Schatz!



Wenn du von Nicole kommst, hast du schon die erste Idee zu sehen bekommen  und ich will dich auch nicht länger warten lassen und zeige dir gleich den mega süßen Teil meines Beitrags .... die Elefanten aus den tierischen Grüßen von Stampin' Up!



Andererseits hab ich das neue Boxcardset von Kaybescrapsdesign auch außen sehr süß dekoriert, denn das neue Gastgeberinnen-Set "Stadt, Land, Gruß" enthält einen kleinen Storch und passenden Schriftzug. Beides passt hier einfach wunderbar.



Deshalb hab ich die Boxcard bestempelt, statt sie mit Designerpapier zu verschönern. Das war zwar etwas aufwändiger, aber mit hat die Idee einfach gefallen.



Dann kann die Box jetzt wohl abheben und dich mitnehmen zu Babs. Viel Spaß beim weiteren Hop.


Und hier noch einmal die Liste aller Teilnehmer:

Eva
Shelly setzt dieses Mal aus.
Sigrid  Du bist hier.




https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid, der Storch ist mir noch gar nicht in dem Set aufgefallen... Sowas. ;-) Sehr süße Box! Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist auch echt winzig. Zum Glück hab ich ihn passend gefunden ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Einfach kannst du wohl nicht, Sigrid? ;) Du hast dir extra die Mühe gemacht, die Box noch von außen zu bestempeln, toll.
    Eine süße Überraschungsbox für einen neuen Erdenbürger.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ab und zu schon, aber eben nicht immer ;)
      Außerdem muss man Katrins Ideen ja auch entsprechend würdigen :)
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Sehr süße Box. Die beiden Sets stehen auch ganz oben auf meiner Wunschliste von der ich ja noch nichts bestellen konnte. Aber jetzt bin ich ja zu Hause und kann loslegen. :)
    LG Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die waren auch ganz oben auf meiner Liste und ich bin soooo froh, dass ich sie schon habe :)
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Hallo liebe Sigrid,

    oh ist das zauberhaft geworden. So eine wunderschöne Gestaltung. Ein ganz besonders lieber Willkommensgruß für den neuen Erdenbürger. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt muss ich nur noch den passenden Erdenbürger finden ;)
      Dir auch einen guten Start ins Wochenende.
      GLG Sigrid

      Löschen
  5. Liebe Sigrid,
    das ist aj herzallerliebst! So eine schöne Box zur Geburt!
    Das Elefäntchen ist so süß!
    Hab ein zauberhaftes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den Elefanten auch total süß. Allerdings fällt die Wahl immer sehr schwer, da es in dem Set auch noch einen süßen Löwen und einen süßen Bären gibt ;)
      Dir auch ein wunderbares Wochenende.
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Deine Boxcard ist so goldig Sigrid! Eine zauberhafte Idee.
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich freu mich sehr, dass sie dir so gut gefällt.
      GLG Sigrid

      Löschen
  7. Du hast immer so tolle Ideen, Sigrid! Super süß,
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist lieb von dir. Ich freu mich, dass es dir gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid