Samstag, 1. Juli 2017

Mix des Monats

Meine Güte ... jetzt haben wir doch tatsächlich schon den 1. Juli ... und wieder ist ein halbes Jahr um oder besser gesagt ein 3/4 Jahr (zumindest für unsere große Tochter, denn sie ist gestern von ihrem Aupair-Aufenthalt in Madrid zurück gekommen 😊)

Zum 1. des Monats wird es natürlich auch wieder Zeit, die den neuen Mix des Monats vorzustellen:




Dieses Mal hab ich mich für ein Set mit den schönen neuen Schablonen entschieden, die man natürlich nicht nur mit der  Strukturpaste nutzen kann.


Und damit du gleich eine Idee hast, hab ich dieses Kärtchen gebastelt ... als One-Layer.


Für den 3-D-Effekt hab ich wieder einmal die Maskentechnik benutzt. Bei den Ballons wirkt das besonders schön - findest du nicht auch?


Ich hoffe, die Karte pustet dir ein Lächeln aufs Gesicht - es kommt jedenfalls geradewegs zu dir geflogen :)


➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG! 



8 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Sigrid,

    ich bin von dem Mix des Monats total begeistert und freue mich schon sehr auf deine Post.
    Deine Karte ist auch so genial gestaltet. Der 3D Effekt kommt super zur Geltung. Eine ganz tolle Stempelarbeit. Ich werde auch wieder mal versuchen eine One Layer Card zu gestalten.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr. Er macht sich dann ja auch bald zu dir auf den Weg :)
      Bin gespannt, wie deine one-Layer-Card wird :) Ich fand es eine ganz schöne Herausforderung ;)
      Dir einen schönen Sonntag.
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Sehr schön wie die Ballone durch die Wolken fahren.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da würde ich auch gerne und in der Gondel sein ...
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Eine super schöne luftig leichte Karte!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So hab ich das noch gar nicht gesehen, aber luftig leicht passt gut ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  4. So eine tolle luftige Karte! :)
    Schön, dass du bei unserer danipeuss.de Kartenchallenge mitgemacht hast.
    LG, Julia

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.