Donnerstag, 1. Juni 2023

Aus der Natur #2 | Stampin' Up!

        ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Hier kommt auch schon die nächste Idee für dich. Findest du auch, das Stempelset "Aus der Natur" sehr vielseitig ist?

stampin up - karten basteln - stempelset der woche - aus der natur

Die Technik mit dem Stempelklotz habe ich zwar schon vor ein paar Tagen noch einmal gezeigt, aber sie ist immer wieder schön und je nach verwendetem Klotz auch immer wieder anders.

stampin up - karten basteln - stempelset der woche - aus der natur

Schon alleine die Blumen statt des Blattes (falls du noch mal schauen möchtest *klick*) wirken wieder ganz anders. Und so sind mit einem Set und einer Technik doch gleich zwei sehr unterschiedliche Karten entstanden. 

Natürlich gibt es auch hier wieder ein kleines Video *klick*

 
sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator


8 Kommentare:

  1. Sieht wunderschön aus! Den Spruch find ich auch klasse!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Ich finde den Spruch vor allem vielseitig einsetzbar.
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Liebe Ingrid,
    ich hab die Karte schon auf Insta bewundert, klar, einfach und wirkungsvoll.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sigrid,
    zwar hätte es für mich gerne auch ein wenig bunter sein können, aber vom Design her ist dir diese Karte mal wieder absolut geglückt. Schlicht und doch so wirkungsvoll und vielseitig einsetzbar. Die kleinen Punkte runden das Design perfekt ab.

    Ich wünsche dir einen ganz wundervollen Start in den Juni.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mehr Farbe gibt es dann gleich mit der nächsten Idee ;)
      Das Schöne ist, dass man bei diesem Set einfach alle Farben nutzen kann.
      Dir auch einen guten Start in den Juni :)
      GLG Sigrid

      Löschen
  4. Was für ein wundervolles Werk! Deine Blumenkarte gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.