Dienstag, 13. Juni 2023

Stampin' Up! Stempelset "Feierliche Anhänger" *2

        ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Eigentlich bin ich ja froh, dass es so sommerlich warm ist. Aber bei den derzeitigen Temperaturen tut etwas Abkühlung doch gut.

stampin up - karten basteln - weihnachtskarte - feierliche anhänger

Deshalb gibt es dieses Mal schon im Juni meine erste Weihnachtskarte ... aber so kann ich auch zeigen, wie vielseitig das aktuelle #Stempelset der Woche ist.

stampin up - karten basteln - weihnachtskarte - feierliche anhänger

Die Karte ist sehr einfach ... oder wie man so schön sagt "Clean and Simple" und natürlich gibt es auch wieder ein kleines Video dazu *klick*. Viel Spaß damit!


sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator


6 Kommentare:

  1. Glückwunsch zu deiner ersten Weihnachtskarte! Der frühe Vogel...! :-)
    Handschuhmotive finde ich immer schön, weil man sie auch nach Weihnachten noch verwenden kann! Clean und simple mag ich ja eh. Aber wie du dir denken kannst, sind die Motive aus dem Stempelset schon alle (ähnlich) bei mir vorhanden. Die Handschuhe hab ich sogar als Stempel und als Stanzen. Im Moment mag ich noch nicht mit Weihnachtskarten anfangen. Erst mal die Sommerkarten. Ich hoffe, ich komme demnächst wieder mehr zum Basteln. Urlaub steht an.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab zu dem Set auch noch die Stanzformen, aber die gibt es anscheinend nicht mehr. Deshalb hab ich mal wieder geschnibbelt.
      Eigentlich ist mir auch noch nicht nach Weihnachten, aber es bot sich einfach a 😁

      Glg Sigrid

      Löschen
  2. Liebe Sigrid,
    ein bisschen Abwechslung ist durchaus angebracht, man ist im Sommer ja auch Eis ;-)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sigrid,
    ich war gerade doch sehr erstaunt, als ich das Motiv entdeckt habe. Ich dachte nur: Wir haben doch gerade erst Sommer. Aber natürlich hat Anke recht: Man kann nie zu früh anfangen mit den Weihnachtsvorbereitungen.

    Das Motiv gefällt mir wieder sehr. Die beiden Handschuhe, die verspielt an den Schnüren herabhängen und dazu die Perlen, die das ganze noch auflockern.

    Eine sehr schöne Karte <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich bin ich ja auch froh, dass wir Sommer haben, aber dann kommt Weihnachten wieder so plötzlich 😂 da ist es gut, schon mal vorbereitet zu sein 😂
      Glg Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.