Freitag, 9. Juni 2023

Stampin' Up! Stempelset "Gut Getippt" - Idee 5

        ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Die Woche ist fast zu Ende und so gibt es heute dann noch eine letzte Idee zum Stempelset "Gut getippt".

stampin up - karten basteln - cardmaking - stempelset - gut getippt

Da ein Regenbogen immer gute Laune macht, habe ich bei dieser Karte ein passendes Papier mit dem Stempel kombiniert.

stampin up - karten basteln - cardmaking - stempelset - gut getippt

Einfach ausmalen, aufkleben, Spruch dazu und ein paar Glitzersteichen und schon ist auch diese Karte fertig.

Video gefällig? Aber gerne doch *klick*. 

Und morgen gibt es dann noch einmal eine Zusammenfassung aller Werke zum Set. Ich freu mich auf deinen Besuch.

 
sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.