Samstag, 10. Juni 2023

Stampin' Up! Stempelset "Gut getippt" - Zusammenfassung

        ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Ich hoffe, du freust dich schon auf die Zusammenfassung der Werke, die ich in dieser Woche zum Stempelset der Woche "Gut getippt" gezeigt habe.


stampin up - karten basteln - cardmaking - stempelset - gut getippt

stampin up - karten basteln - cardmaking - stempelset - gut getippt

stampin up - karten basteln - cardmaking - stempelset - gut getippt

stampin up - karten basteln - cardmaking - stempelset - gut getippt

stampin up - karten basteln - cardmaking - stempelset - gut getippt

Ich hoffe, ich konnte dich ein wenig inspirieren und dir zeigen, wie vielseitig das Set ist.

 
sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator



4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Sigrid
    ich finde es richtig klasse, dass du hier die Karten noch einmal in einem Post zusammen aufgeführt hast. So hat man nochmal den direkten Vergleich. Ich mag diese Reihe sehr gerne. Wie bereits erwähnt, gefällt mir dieser verspielte Touch darin.

    Ich könnte nur schwer sagen, welche Karte mein Favorit ist. Sie sind alle so schön geworden.
    Ich finde auch die Karte mit den Regenbögen richtig klasse. Vom Motiv und von den schönen Farben her.

    Ich glaube Karte 1 und die Schreibmaschine würde ich vermutlich ein ganz klein wenig hervorheben, müsste ich eine Entscheidung für einen Favoriten treffen. Ich finde die Schreibmaschine in Kombi mit den Blümchen einfach unglaublich süß und die erste Karte sieht so farbenfroh aus und macht so gute Laune.

    Wirklich toll geworden, deine Edition.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir fällt es auch immer schwer, mich zu entscheiden, aber eigentlich muss man ja auch gar keinen Favoriten haben. Manchmal ist eben alles schön ... jedes auf dseine Art :)

      Danke für die lieben Worte und einen guten Start in die neue Woche
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Uih, jetzt habe ich aber viele Beiträge bei dir fast verpasst. Wo bleibt die Zeit?? Gut, dass du hier die Zusammenfassung zeigst. Dann verrate ich dir mal, dass meine Favoritenkarte die mit der Schreibmaschine ist! Nostalgie put! Mit den Regenbogen kann ich mich in dieser Form nicht so anfreunden, obwohl die ja von natur aus immer farbenfroh sind! Jetzt hüpfe ich mal zu der Weihnachtskarte rüber... *schwitz*.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So hat hoffentlich jeder seinen Favoriten. Mir gefällt, glaube ich, die erste am besten. Aber ich muss mich ja nicht unbedingt entscheiden 😁
      Glg Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.