Donnerstag, 15. Juni 2023

Stampin' Up! Stempelset "Feierliche Anhänger" *4

        ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Bereit für die nächste Weihnachtskarte? Versprochen: Es ist dann auch erst mal wieder genug mit Weihnachten.

stampin up - karten basteln -handmade cards - stempelset - feierliche anhänger

Aber das Set feierliche Anhänger bietet sich einfach an, um auch schon Weihnachtskarten im Juni zu basteln.

stampin up - karten basteln -handmade cards - stempelset - feierliche anhänger

Für diese Karte habe ich den Stempel mit dem Handschuh genutzt, um einen Rahmen zu stempeln. Wie gefällt dir das? Gut oder ist es eher nicht so dein Ding?

Natürlich gibt es auch wieder ein kleines Video *klick*.


sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator


2 Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    zuerst habe ich überlegt, woraus der Rand besteht, aber dann habe ich den Fäustling gesehen. Ich finde dein Kärtchen durchaus hübsch, es müssen nicht immer Sterne etc. sein.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte auch, dass etwas anders mal nett wäre.
      Danke 💕
      Glg Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.