Montag, 12. Juni 2023

Stampin' Up! Stempelset "Feierliche Anhänger" *1

        ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Eigentlich hatte ich gedacht, ich starte mal mit einer Weihnachtskarte. Bei den derzeitigen Temperaturen könnte man ein bisschen Abkühlung gebrauchen.

stampin up - karten basteln - feierliche Anhänger - Geburtstagskarte

Aber dann hat mich doch der Luftballon angelacht und so ist eine Geburtstagskarte entstanden.

stampin up - karten basteln - feierliche Anhänger - Geburtstagskarte

An sich ist die Karte recht schlicht und einfach gehalten, aber mit dem Designerpapier braucht man ja auch gar noch mehr so viel. Nur ein paar Farbtupfer durch die Ballons ;)

Das Video zur Karte findest du hier *klick*

 
sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator


4 Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Karte geworden. Sehr hübsch sehen deine bunten Luftballons aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank. Ich freu mihc, dass sie dir gefallen
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Hallo liebe Sigrid,
    du schreibst, dass die Karte sehr schlicht gehalten ist. Ich finde, es ist genau richtig viel los auf der Karte. Die bunten Farben machen gute Laune, das Motiv passt einfach perfekt zu einer anstehenden Party. Wie immer zeigst du das perfekte Händchen für eine gelungene Kombi.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte. Fröhlich und bunt sollte eine Party ja auch sein🎈🎈
      Glg Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.