Montag, 19. Juni 2023

Stanzformen Papierblumen von Stampin' Up! - 1

        ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Herzlich Willkommen zum heutigen Blog Hop mit den Stamp Impressions EUrope und unserer heutigen

stampin up - karten basteln - color combo - stempeln
Die Farbkombination ist einfach perfekt, um mit den Stanzformen Papierblumen zu arbeiten. 

stampin up - karten basteln - handmade cards - stanzformen Blumen

So konnte ich ganz einfach jede der Farben nutzen und musste nicht mal viel überlegen, wie ich sie kombiniere *lach*

stampin up - karten basteln - handmade cards - stanzformen Blumen

Bastelst du auch gerne nach vorgegebenen Farbkombinationen oder lässt du dich bei der Farbkombination einfach so treiben?

Wenn du Lust auf noch mehr Ideen zu diesen Farben hast, schau einfach bei den anderen vorbei:

sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator


7 Kommentare:

  1. Ja, ich spiele gerne mit vorgegebenen Farben. Eine kleine hinzufügung in Weiss oder Schwarz mach ich dann gerne. Wir haben dasselbe Stempelset und Stanzen erwählt... Wie schön ist deine Karte ausgepackt! Liebe Gruss, Yolanda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das hört sich gut an. Dann schau ich doch gleich mal vorbei 😘
      Grootjes Sigrid

      Löschen
  2. Bunte Blumen sind bei einer Colour Combo immer eine gute Idee. Prima umgesetzt. Vlg Martina

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.