Samstag, 17. Juni 2023

Stampin' Up! Stempelset Feierliche Anhänger - Zusammenfassung

        ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Die Woche ist schon wieder um und das heißt, dass es heute hier für dich noch einmal eine Zusammenfassung aller Werke zum Stempelset "Feierliche Anhänger" gibt.

stampin up - karten basteln -handmade cards - stempelset - feierliche anhänger
 
stampin up - karten basteln -handmade cards - stempelset - feierliche anhänger

stampin up - karten basteln -handmade cards - stempelset - feierliche anhänger

stampin up - karten basteln -handmade cards - stempelset - feierliche anhänger

stampin up - karten basteln -handmade cards - stempelset - feierliche anhänger

Ich bin sehr gespannt, welche Karte dein Favorit ist.

Hast du auch schon angefangen, Weihnachtskarten zu basteln?

 
sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator



4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Sigrid,
    ich finde es so klasse, dass du diese zusammenfassende Rubrik auf deinem Blog eingeführt hast. So kann man alle Produkte zum Thema noch einmal im Vergleich betrachten.

    Ich bin, wie bereits erwähnt, noch so gar nicht in Weihnachtsstimmung. Was bei diesem Wetter wohl auch nicht verwunderlich ist. Allerdings halte ich auch viel davon frühzeitig zu starten, was die Vorbereitungen fürs Fest betrifft.

    Ich finde, alle deine Karten aus dieser Rubrik haben etwas für sich. Alle gefallen mir sehr. Gerade eben erst bei dir entdeckt habe ich die Karte "Mit viel Liebe", die mir mit den vielen kleinen bunten Herzchen sehr gefällt, und die kleinen "Alles Liebe" Kärtchen. Die sind unglaublich süß. Alleine das kleine Format mag ich sehr. Aber auch das niedliche Schleifchen und die Pastelltöne.

    Sehr gelungen, liebe Sigrid <3

    Ich wünsche dir einen ganz wundervollen Start ins Wochenende.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte. Die Karte mir den Herzen ist allgemein gut angekommen. Und die kleinen Kärtchen sind kleine Boxen 😘

      Dir auch einen guten Start ins Wochenende
      Glg Sigrid

      Löschen
  2. Ich bleibe der Karte mit den Handschuhen treu! Aber auch das Cover der kleinen Verpackung gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich gut verstehen. Ich find sir auch immer noch sehr cool.
      Danke.
      Glg Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.