Mittwoch, 28. Juni 2023

Berührende Botschaften meets Stanzformen Gartenpracht - 3 | Stampin' Up!

        ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Schon vor einiger Zeit hatte ich dir Karten gezeigt, bei denen ich die kompletten Stanzformen einmal als Aufleger und einmal als gestanzte Kartenvorderseite gezeigt habe.

stampin up - handmade cards - karten basteln - stempeln  - berührende botschaften - stanzformen gartenpracht

Auch bei dieser Karte habe ich die Vorderseite mit der Blumenstanze gestanzt und anschließend mit einem passenden Desigenerpapier hinterlegt.

stampin up - handmade cards - karten basteln - stempeln  - berührende botschaften - stanzformen gartenpracht

Je nach Papier sieht es natürlich ganz anders aus ... ein Tipp: Nutze möglichst nicht zu buntes Papier. Ich fand, das sieht irgendwie komisch aus.

Ein Video zur Karte mit Angaben zu den Maßen findest du auf meinem YouTube Kanal *klick*

 
sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator


2 Kommentare:

  1. wow - das ist eine tolle Karte geworden.
    Diese Stanzform gefällt mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass dir die Karte und auch die Stanzform gefallen. Ich bin auch verliebt :)
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.