Sonntag, 18. Juni 2023

Neues Stempelset der Woche "Stanzformen Papierblumen"

 

       ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Dieses Mal gibt es kein Stempelset der Woche, sondern besondere Stanzformen, die du vielleicht schon im neuen Katalog entdeckt hast: Die Stanzformen für die Papierblumen.

stamin up - karten basteln - stanzformen papierblumen

Eigentlich bin ich nicht unbedingt ein Fan davon, so viel ausstanzen zu müssen, aber diese Formen haben mich dann doch gereizt und man wächst ja bekanntlich mit der Herausforderung *lach*

 
sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.